Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Die genannten sind es alle miteinander nicht. Die Lieder der Band sind in englisch, nicht auf deutsch. Auch die Richtung kommt nicht hin, da die Band eindeutig Richtung Rock geht. Die Band gibt es, mit einer Unterbrechung von drei Jahren, seit 1990. Richtig erfolgreich und bekannt wurde die Band im Jahre 1997 mit ihrem ersten Studioalbum, das sich 3 Millionen mal verkauft hat und zu einem zu einem der meistverkauften Alben zählt. Auch die späteren Alben waren sehr erfolgreich, jeweils Platz 1 in Deutschland. Die Band ist auch in den USA sehr erfolgreich und gehört zu einer der begehrstesten Live Bands. Das aktuelle Album ist ebenfalls auf Platz 1 der Albumcharts gelandet in D.
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Meinst Du die Guano Apes? Die haben aber mit 3 Kerlen begonnen und die dazugekommene Sandra Nasic ist zu "alt" (35).

Jennifer Rostock ist zu jung (und singt deutsche Texte). Ansonsten weiterhin k.A.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Ok, ich habe mich beim Alter vertan, es ist Sandra Nasic. Habe ja nicht geschrieben das sie Gründungsmitglied der Band ist o.ä.
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Fordpaule schrieb:
Habe ja nicht geschrieben das sie Gründungsmitglied der Band ist o.ä.
Habe ich das geschrieben? Deine Beschreibung hat zu den Guano Apes nicht gepaßt und das habe ich halt mit 2 Worten mehr als notwendig beschrieben.

Ich bin ein Mann. Von Beruf bin ich Wissenschaftler.
D.h., ich war es, ich lebe nämlich nicht mehr. Spezialisiert habe ich mich auf die Aerophysik.
In meinem Fach war ich sehr erfolgreich. Mit meinen Erkenntnisse war ich meiner Zeit weit voraus, ganz wie mein Vorbild Jules Verne.
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Nein, ich bin deutlich älter.
Ich war wie Beethoven, nahezu taub, was in der damaligen Zeit eigentlich ein "Todesurteil" war.
Also war mit der Weg zur Schule versperrt und ich mußte mir alles selbst beibringen.
Berühmt wurde ich mit meinen Grundlagen für ein anderes Gebiet, als das womit ich mich den größten Teil meines Lebens beschäftigte.
Aus dieser Beschäftigung gingen z.B. 35 Bücher und wissenschaftliche Artikel hervor.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Ich bin ein Mann und ich lebe noch. Geboren wurde ich in Nordirland. Von Beruf bin ich Musiker und habe in vielen bekannten Bands mitgewirkt. Ich habe bereits im Alter von 12 Jahren damit begonnen mein Instrument zu spielen. Im Alter von 15 trat ich dann meiner ersten Band bei, die ich erst 6 Jahre später wieder verließ. In meiner aktuellen Band bin ich seit 1993 tätig und habe mit ihr mittlerweile 10 Alben eingespielt. Ich war aber auch in dieser Zeit mit anderen Bands auf Tour.
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Mir fallen, auch nicht allzu viele Musiker, aus Irland, aber gar keiner aus Nordirland ein.

Einen weiteren Tipp bitte.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Ich habe in Bands wie Whitesnake, Dio und Thin Lizzy mitgewirkt. Ich lebe derzeit in Kalifornien und habe zwei Töchter. Mit meiner ersten Band, in die ich im Alter von 15 Jahren eingestiegen bin, habe ich sogar Bands wie Metallica beeinflußt. Ich bin ein regelmäßiger Spieler des Fußball-Clubs Hollywood United F.C..
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Ich bin..., ein Mann.
Obwohl ich bereits als junger Mann durch Werbeaufnahmen usw. starke Berührungen mit der Schauspielerei hatte, kam ich erst mit über 30 zu diesem Beruf.
Aber für diesen späten Beginn stehe ich mit meiner Filmografie von knapp 30 Filmen doch ganz gut da.
Ich bin passionierter Sportler und war auch in internationale Teams meines Landes berufen worden. Auf das Podium habe ich es aber leider nie geschafft.
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Nein, der ist es nicht.
Ich bin nicht so groß und bereits äußerlich kräftig.
Ich bin eher eine Art Womanizer. In einigen Umfragen (leider eher nicht die großen "Charts") wurde ich sogar häufig als "Sexiest Man alive" gewählt.
Aber mit mir ist ebenfalls nicht gut Kirschen essen. Und das haben bereits einige "Schurken" zu spüren bekommen.
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Nein, Richard Gere ist es auch nicht.
Der hat deutlich mehr Filme gedreht (fast doppelt so viele).
Und zu der Zeit als er bereits als Schauspieler arbeitete, wurde ich erst geboren.
Gebürtig bin ich Engländer. Aber seit einigen Jahren lebe ich in den Staaten.
Wo? Na da wo mein Körper richtig zur Geltung kommt, in LA.
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Ich machte meine Tierliebe zum Beruf. Bereits mit 13 jahren hatte ich meinen ersten Alligator zuhause. 2005 bekam mein Unternehmen einen Eintrag ins Guiness Buch als größtes seiner Art mit ca 8000qm Verkaufsfläche
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Der ist doch schon 1913 verstorben

Mann sieht mich ab und zu in der Sendung " Tier- Quiz" mit Frank Elßner

Desweiteren sitze ich auch im Finanzausschuß des Landes NRW und wurde auch zum Unternehmer des Jahres 20xx gewählt
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Ich bin eine Frau.
Ich bin 1982 innerhalb der EU geboren.
Ich habe eine ältere Schwester und einen älteren Bruder.
Nach meiner Schulausbildung ging ich 2001 für einige Zeit nach London um dort englische Sprache zu studieren.
Seit 2003 studierte ich Kunstgeschichte, Geschichte und Ethnologie, allerdings nicht in London.
2006 beendete ich mein Studium erfolgreich.
 
Oben