Welches Radio ist denn gut?

A

AudiRS80

Gast im Fordboard
Laut Audi darf ich bis 14 cm aussägen, aber ich werde etwas mehr aussägen. habe da auch schon mal den TÜV gefragt und der meinte, dass dem das total egal ist und er da sowieso nie nachschaut.
 
A

AudiRS80

Gast im Fordboard
Auf der seite sind die radios ja richtig billig! Das sonyradio von dir, cougar_master kostet erst einmal 100 EUR weniger.

Das JVC, was ich mir schon ausgeguckt hatte, ist natürlich nicht mit dabei!
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
Jupp! Auch schon gesehen!
Maaaaaannnnn, wieder richtig Geld rausgeschmissen!

Mensch Lenny! Der Tip kam mal wieder zu spät für mich! ;(
Das schöööne Geld! :wand
 

Lenny11

Doppel Ass
Registriert
21 Mai 2004
Beiträge
154
Alter
40
Ort
Lutzerath
Sorry cougar_master also ich hab da damals über 200 DM gespart. ich find die Seite gut durch die niedrigen Preise wird die Auswahl woh etwas kleiner sein. Aber die Preise sind gut.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Denen haftet auch ein Nur-für-Golf-Prolls-Ruf an. Denn lieber was anständiges!

Ich kann mich über mein Kenwood KDC6090MP3 nicht beklagen. :musik: Hab das jetzt schon seit über 2,5 Jahren drin und bin immer noch zufrieden damit. War damals eins der ersten mit MP3 und auch Referenzmodell ... :D

Aber wenn ich den damaligen Originalpreis hätte zahlen sollen, hätte ich es mir auch nicht geholt. Hab es bei guenstiger.de gefunden für damals schmale 340 Euro ... (sollte über 550 normal kosten) ... :wow :wow
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Eben ...

eigentlich hatte ich vorher nur Clarion. Waren echt klasse Radios!! ... wollte dann aber MP3 haben und von Clarion gabs damals noch keins ...

Bin von Kenwood echt positiv überrascht ...
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Moinsen...

Also ich hab mir Jens hier gegönnt, nen Zenec Allraound Geröt.

Is ganzgeil, die bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber vom klang her und mulitifuntionen echt allererste erste sahne...

Dazu passend gleich nen Tft in 5,6" und demnächst die 5.1 endstufe, damits auch richtig scheppert...

naja ausser der Xpulse XP500.1 endstufe und den 2 Emphaser XT3 10" woofern und der kompletten emphaser 3 wege beschallung in den türe n und fond wars das auch schon, sollte erstmal langen..*gg ;)

Bin z8ufrieden, kann ich auch gut empfehlen...

Ansonsten wens etwas günstiger sein darf, JVC oder Clarion, die dinger sind auch aller erste sahne, hatte ich bisher keine Probs mit, auch klanglich sind die nicht verkehrt
 
Oben