Welches Radio ist denn gut?

A

AudiRS80

Gast im Fordboard
Sagt mal, welches Autoradio ist denn nun zu empfehlen?

Ich will nämlich mein Standartradio endlich rausschmeißen!
 
A

AudiRS80

Gast im Fordboard
Sony soll gut sein, jedoch sind die sehr teuer, oder?
 
A

AudiRS80

Gast im Fordboard
Na das ist ja wirklich nicht billig.

Sony hat auch welche für 150, habe ich gesehen, aber die sehen ja richtig häßlich aus!
 
A

AudiRS80

Gast im Fordboard
Glaube ich gern.

Aber Pioneer sieht auch nicht ganz so toll aus. Dafür sind die aber sehr günstig!
 
A

AudiRS80

Gast im Fordboard
Ich habe da eines von JVC gesehen, das hat 256 Farben und man kann die Farbe Displaybeläuchtung beliebig wählen. egal ob rot, blau, grün, gelb, weiß oder was ganz anderes.
 
A

AudiRS80

Gast im Fordboard
So um die 300 Eier. Also auch schon eines der gehobenen Klasse.
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
Hab mal bei JVC geschaut! Ich glaub ich weiss welchen du meinst! Hört sich ja ganz gut an!
Wenn die Eier da sind (Zuchtbulle???), warum nicht! :D
 
A

AudiRS80

Gast im Fordboard
Ja, ja!! :D

Andererseits habe ich bei meinem Autochecksystem (Bordcomputer) im Tacho so eine Funktion, dass das Display dort auch die Radiotext anzeigt.

Und dies unterstützt fast kein nicht-Audi Autoradio (ich glaube nur einige von Kenwood).
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
Kenwood ? :kotz:
Die sind schon lange nicht mehr so gut, wie die mal waren! Würde für mich nie in Frage kommen. Denen haftet auch ein Nur-für-Golf-Prolls-Ruf an. Denn lieber was anständiges!
 
A

AudiRS80

Gast im Fordboard
Ich finde die auch nicht so toll!

Aber diese Funktion ist schon nicht schlecht. Ansonsten vertreibt Audi ja auch Becker Autoradius, nur die sind ja super häßlich und schweine teuer!!!
 
A

AudiRS80

Gast im Fordboard
Diese Golf-Prolls versauen den ganzen guten Ruf von Audi, finde ich!!

Audi sollte sich mal wirklich von VW trennen.
 
A

AudiRS80

Gast im Fordboard
Ich habe da eines von Becker gesehen, das hatte auch Navi und hat über 800 Euros gekostet! Und das war nicht mal ein farbdisplay, sondern es wurden nur Richtungspfeile angezeigt.
 

Lenny11

Doppel Ass
Registriert
21 Mai 2004
Beiträge
154
Alter
40
Ort
Lutzerath
Sony, Clarion, Alpine und JVC sind gut Sony aus eigener Efahrung die anderen von Kumpels. Aber wie gesagt €€€. Blaupunkt soll wohl auch net schlecht sein wobei mir die Radios nicht so gut gefallen.
 
A

AudiRS80

Gast im Fordboard
VW soll von Ford gekauft werden?

Soll sich ford etwa seinen Ruf versauen?

Ich wette, die würden dann erstmal die Produktion der Golf- und Poloreihe einstellen!
 
A

AudiRS80

Gast im Fordboard
Blaupunkt?

Ich hatte mal eines von Blaupunkt, da hatte ich nur Probleme mit diesem besch... Keycode.
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
Ne nur Audi kaufen! Der Rest von VW ist Kacke! :D

Aber back to topic: Watt für Boxen haste oder willste dir reinhauen!?


@lenny
Blaupunkt ist wirklich mies. Auch arschteuer und schlechte Leistung. Kenn ich aus meinem alten Opel!
 
A

AudiRS80

Gast im Fordboard
Ich habe vorn 16,5 er Sony Xplod und hinten zur Zeit noch 12er Pioneer Aufbaulautsprecher. Aber ich will umbedingt auch noch einen bass mit ca. 250 Watt RMS Leistung!
 
A

AudiRS80

Gast im Fordboard
Also mit meinen bin ich sehr zufrieden. Nur hinten sollen noch richtige reinkommen und die Aufbaulautsprecher kommen raus.

Nur dafür muß ich noch löcher in die massive metallplatte sägen, was nich gerade einfach ist.

Dann schalte ich die lautsprecher sicher auch noch über 'ne Endstufe!
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
Jo! Besser is!

Darfste deine Ablage eingentlich bearbeiten? Bei machen Autos ist die ja für die Karosseriesteifigkeit sehr wichtig und darf nicht manipuliert werden!
 
Oben