Welches Modell sollte man wählen

Scorpio7777

Eroberer
Registriert
11 August 2004
Beiträge
76
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Ausführungen.

Ihr macht es mir ja wirklich nicht leicht.
Zum einen heisst es: Bleib bei Deinem ScorpioI, dann wieder: Der Scorpio II ist doch wesentlich besser.....Aber.....Es ist ein Liebhaberauto, die Ersatzteile sind teuer....etc.. pp.

Kann ich verstehen, denn er wurde ja auch nur sehr selten gebaut.

Eine Mercedes E-Klasse, Bj. um 2000-2004 sieht man natürlich alle paar Meter.

Tja, was sollte ich machen um es richtig zu machen?

Ihr macht es mir schwer.....

Um noch eine Frage zu beantworten, die einmal gestellt wurde:

Ich fahre pro Jahr um die 4000-5000 km. Mehr nicht. In den Urlaub geht´s immer per Flieger und dann immer seeeehr weit. Nicht unter 12-16 Stunden :happy: also dafür brauche ich den Scorpio nicht.
Ansonsten, wenn er nicht gefahren wird, steht er in einer gut belüfteten Garage. Er wird immer pfleglich behandelt.

Ich hatte einmal einen Granada - letztes Modell - der sah nach ca. 18 Jahren aus, wie gerade vom Band gerollt - kein Witz.

Das nur am Rande.

Tja, ich galueb tatsächlich, dass ein MB die vernünftigere Wahl wäre, wenn man alles in Betracht zieht......


Grübel - Grübel.......
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Registriert
4 September 2004
Beiträge
1.219
Alter
51
Ort
GB
Website
meettomy.site
Ich fahre pro Jahr um die 4000-5000 km. Mehr nicht. In den Urlaub geht´s immer per Flieger und dann immer seeeehr weit. Nicht unter 12-16 Stunden also dafür brauche ich den Scorpio nicht.
Ansonsten, wenn er nicht gefahren wird, steht er in einer gut belüfteten Garage. Er wird immer pfleglich behandelt.

Ich hatte einmal einen Granada - letztes Modell - der sah nach ca. 18 Jahren aus, wie gerade vom Band gerollt - kein Witz.

...na dann warum noch weiter überlegen, dann behalte den, den Du schon hast. Bei der jährlichen Laufleistung, fährst Du den noch ehwig und in Faktor kosten ist der soweit auch erschwinglich. (was Du hast weist Du, aber was Du bekommst, weist Du nicht)
 
Oben