Welches Modell habt Ihr ?

Welches Cougar-Modell habt Ihr?

  • Wild Thing

    Stimmen: 1 100,0%
  • Futura (Sondermodell 2000)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cosmopolitan (Sondermodell lim. 300 Stck)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Facelift (ab 2001)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wild Thing

    Stimmen: 0 0,0%
  • Positiv Vibes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eagle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wild at heart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Easy Rider

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freedom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heartbreaker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Futura (Sondermodell 2000)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cosmopolitan (Sondermodell lim. 300 Stck)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heartbreaker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freedom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Easy Rider

    Stimmen: 0 0,0%
  • Positiv Vibes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eagle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wild at heart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Easy Rider

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freedom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heartbreaker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Futura (Sondermodell 2000)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cosmopolitan (Sondermodell lim. 300 Stck)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Facelift (ab 2001)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wild Thing

    Stimmen: 0 0,0%
  • Positiv Vibes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eagle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wild at heart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Facelift (ab 2001)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
C

Catflash

Gast im Fordboard
@Cougar

Wenn du jetzt noch einen Schminkspiegel auf der Fahrerseite hast würde ich sagen du hast die selbe Ausstatung drin als wie ich.

Und ich fahre einen Eagle.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Schon wieder "uups" !!!! :engel 1

Hab doch nen Spiegel auf der Fahrerseite! Ehrlich, bin fest davon überzeugt gewesen, daß da keiner ist.
Ist mir noch nie aufgefallen :wand

Naja, ich schmink mich halt nicht im Auto (zur Kontrolle gibt´s ja den Rückspiegel :D) und irren ist ja bekanntlich auch menschlich ;)

Also dann vote ich mal für den Eagle. Besten Dank :happy:
 
T

Toby

Gast im Fordboard
Hi zusammen!
So, ich habe jetzt auch mal nach gesehen was ich für ein Modell habe.
Ford Cougar " Easy Rider"... ist das nochmals eine eigene " Gattung" der Cougars??? :rolleyes:

- 24 V 2.5l MTX
- EZ 29.9.1999
- Klima-Automatik
- Audiosystem 6000 CD
- Elektr. Sitzverstellung 6-Fach
- Sitzheizung
- Bordcomputer
- Alarmanlage + Wegfahrsperre
- Nebelscheinwerfer
- Leichtmetallfelgen 6.5J x 16, Poliert ( mit Cougar Schriftzug auf Felge und Kappe)
- Zentralverriegelung / Fernbedienung
- Lederausstattung komplett
- ASR
- Fahrer / Beifahrerairbag
- Seitenairbags
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Außenspiegel
- ABS
- Warnleuchten in der Dachkonsole
- Beleuchteten Schminkspiegel Fahrerseite
- Beleuchtetet Schminkspiegel Beifahrerseite
- Park Pilot
- Heckspoiler ( ab Werk / sieht so aus wie von Wolftuning, nur ohne mittleres Verbindungsstück)

KEIN Schiebedach
KEINE Frontscheibenheizung

Gruß
Toby
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
:D
Schon wieder einer, der glaubt er hätte einen 6-Fach verstellbaren sitz!

Die sind: 8-fach verstellbar!

Welche Farbe hat dein Coug?
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Hallo,

wie kann man den das Modell erkennen?

Ich hab meinen nur als Cougar V6 beim Händler geholt.

Gruß
 
T

Toby

Gast im Fordboard
Ähm... 8-fach... ja *g*
( Hab das meiste aus Faulheit nur heraus kopiert und dann ergänzt *lol*)

Die Farbe ist schwarz.

Gruß
Toby
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von shaft
Hallo,

wie kann man den das Modell erkennen?

Ich hab meinen nur als Cougar V6 beim Händler geholt.

Gruß

Erkennen kann man es nur an der Ausstattung.....
hast Du Schiebedach?
Leder?
Frontscheibenheizung?
Leichtmetallfelgen poliert?
Tempomat?
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach Tach,

Ich denke mal nach euern Angaben zu den einzelnen Ausstattungsvarianten hab ich auch einen Eagle. Da past zumindest das Meiste.

Zum Thema Sitzverstellung, ich hab auch nur 6-Fach, oder ich bekomme die Lendenwirbelstütze einfach nicht bewegt.

Gibt es da noch einen Trick um das zu Testen, außer am Schalter rum zu würgen ?

Tschüß Hickey.
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
OK,

meine Ausstattung:
Cougar V6
EZ 01/2000
pol. Alufelgen
Leder
Sonnenblendenspiegel auh beim Fahrer
6000er Radio
8-fach Sitzverstellung
Lichtorgel in der Dachkonsole
Was ist noch entscheident?
 
C

CougarV6/84

Gast im Fordboard
Guten Tach!
Hmm...also so wies aussieht hab ich auch nen Eagle 8)...steht leider bei den Papieren nirgends drin (gebraucht gekauft)...naja, vielleicht findet ja jemand von euch raus was die Modelle genau unterscheidet?!?

Machts jut!
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Ich würd ja mitstimmen, aber ich weis immernoch nicht welches Modell ich hab.

Bj99
Keine heizbare frontscheibe
Stoffsitze
Silberne Alufelgen
Nebelscheinwerfer
ASR
Bordcompu + Dachkonsole
2 bel. Schminkspiegel (so ein Quatsch)
Jetzt mit Blaukeil in der Frontscheibe
Fahrersitz elektrisch hoch runter

fehlt noch was? Gibt es irgendwo eine Vergleichstabelle?
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hallo Leute ....


hat jemand von euch 'nen alten Prospekt in dem die Ausstattung bzw.

das Modell drin steht ?

Oder kann jemand so was auftreiben und einscannen ??


Grüße
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
@Achim

das Problem ist, dass meines Wissen in den Katalogen nie die Bezeichnung bei der Ausstattung (z.B. Freedom, Wild at Heart...) drin stand sondern immer nur Leder-Paket-1 oder Leder-Paket-2 oder so'n Schmarrn....
oder ich hab die falschen Prospekte :D

P.S. Werde daheim nachsehen, hab ja fast alle Unterlagen daheim :D
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach Tach,

@tst89 Das mit den Prospekten stimmt leider, Ich hab mir mal zwei von 99 besorgt.

Da stehen nur Ausstattungspakete drin, keine Modelbezeichnungen.

Paket1: Audio 7000 (Cassette+CDWechsler) und beheizbare Frontscheibe

Paket2: Lederausstattung, beheizbare Sitze, höhenverstellbarer Fahrersitz und LM Räder 16" poliert

Weitere Extras: Metallic Lack, Elektrisches Schiebe- /Hubdach und Rückfahrwarnsystem

Nebelscheinwerfer, Lederschaltknauf und -lenkrad und Beleuchtete Innenspiegel sind da grundsetzlich Serie.

Tschüß Hickey.

PS: alles Gültig für V6, beim R4 war Paket1 mit Klima und Audio5000 und Paket2 mit Klima, Audio6000, ASR, Nebelsch. und ZV mit FB
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Ladies & Gentlemen......
gut, dass ich wirklich jeden Schnippsel vom Cougar sammel.....in einer Presseinfo ist diese Postkarte.....hab sie mal fotografiert (hoffe man kanns erkennen).

Also - schaut auf die Postkarte und votet!!!!
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
Wow, echt super! :applaus Das Rätsel ist gelöst! :respekt

Jetzt weiß ich jedenfalls, dass ich einen "Eagle" habe! Wenigstens einer mit 'nem coolen Namen und nicht sowas wie "Heartbreaker"! 8)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
@tst89

sehr gut ... genau so was hab' ich gemeint ... :respekt

eins ...... setzten :applaus



Grüße
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Danke TST89, jetzt weis ich endlich was ich hab.

EAGLE !!!
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Dann hab ich ja einen "Wild at Heart".

Aber diese Übersicht ist klasse. Die hat ja noch icht mal mein Ford-Händler.
Die kommt auch zu meinen gesammelten Werken.
 

predator39164

Doppel Ass
Registriert
10 April 2004
Beiträge
176
Alter
44
Ort
Wanzleben
Danke "tst89"

Endlich weiß ich was ich endlich was ich für ein Modell hab.

Ich hab nen "Positive Vibes"
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach Tach,

Na Toll, da hab ich mich genauso Vervotet :wow , wie @Cougar :bier:.

Statt dem "Eagle" hab ich auch einen "Wild at heart".

Läst sich das noch ändern ? :§$%

Tschüß Hickey.
 
C

Catflash

Gast im Fordboard
@ tst 89

Ich habe bei meinem Eagle aber polierte Felgen und Volllederausstattung.

Das kannst du ja wenn du willst ändern auf deiner, sehr gut gemachten(das ist ein lob), Homepage. :D

Edit: Ups habe gerade gesehen das das wohl Sonderaust.. war. Laut dem Ding was du reingestellt hast.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
@catflash

Danke fürs Lob. Leider hab ich einfach zu wenig Zeit um die Homepage noch gestalterisch ein wenig auf Vordermann zu bringen. Mir persönlich ist sie noch zu text-lastig....

Bei der Tabelle vertraue ich da voll und ganz Ford, dass die richtige Pressematierialien drucken. Wobei es schon irgendwie seltsam ist soviele Namen für die einzelnen Ausstattungen zu haben, aber nun gut....

@all
Will noch die Daten der Sondermodelle Futura und Cosmopolitan unterbringen. Hat denn jemand die Prospekte die er scannen oder abfotografieren kann, damit ich ich die mal auswerte???
 
S

southern_coug

Gast im Fordboard
@thomas
sieht echt gut aus :respekt
jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich schon seit ewigen Zeiten plane meine eigene HP zu erstellen und bis jetzt immer zu faul was :gaehn
 
Oben