Scorpion
Superposter

Ich habe den Remus bei einer Werkstatt bestellt und die haben ihn von der schweizer Remusvertretung bestellt. Und haben ein Teil ihrer Prozente dem Kunden mitgegeben.
Original von andi.sand
Wenn die neu sind, sind die eh recht leise. Kommt noch. Bilder?
mfg
Andi
Original von Scorpion
Original von andi.sand
Wenn die neu sind, sind die eh recht leise. Kommt noch. Bilder?
mfg
Andi
Bilder hab ich nur vom rostigen Endtopf gemacht![]()
Original von andi.sand
Hallo!!
Danke für die Bilder!! Da sieht man mal den Unterschied zwischen orginal und Zubehör!! Das mit dem Sound kommt noch. Das mit der Bremsleitung muss schnell gemacht werden aber wie du schon geschrieben hast habt ihr die Teile bestellt. Was für eine Tieferlegung hast du?
Ich werde mir ja auch diesen ESD holen nur ich weiß noch nicht, welche Heckschürze dazu passt ( NoLimit, Suhe oder Shiva ). Wo kommt der Remus Aufkleber hin?Beim Puma Cup waren es auch Remus Auspuffanlagen und die Puma Cup Fahrzeuge hatten es genau über dem Auspuff bzw. neber der Nebelschlussleuchte.
mfg
Andi
Am besten du baust deinen Vorschalldämpfer ab trennst den an der Oberseite auf flext das Siebrohr raus und ersetzt es mit einem ganz normalen rohr dann hast du ne vorschalldämpferatrappe und der Sound kann sich Sehen bzw Hören lassen![]()
Original von ChillinK
is' ja auch egal, bin zufrieden mit meinem remus und der vsd bleibt auch erstmal drunter. vielleicht kauf ich mir irgendwann nochmal 'nen andern vsd wenn der originale 'nen schaden weg haben sollte, aber vorher möchte ich mein geld für andere teile ausgeben (sofern ich mal überhaupt wieder geld hab :gap ) zudem kann ich ohne bedenken in 'ne kontrolle geraten und von mir aus sollen die den puma komplett links machen, was illegales werden sie nich' finden und ich kann beruhigt sein. war mir mit'm roller zum schluss schon zu blöd, jedesmal beinahe 'nen herzinfarkt bekommen wenn was grün-weisses an einem vorbei is', die zeiten sind rum und ich hab auch keine lust mehr drauf!
Original von LadyPuma
Allerdings kannst du Bastuck vergessen da die Anlagen meist nicht passen und nur schwer zu montieren sind.
Original von Pat
@ scorpion
kannste bei nem treffen selber gucken/hören![]()
![]()