weisse blinker im Front-SW vom Mondi MK3

blackford

Mitglied
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
62
hallo leude

ich lackier nun meine SW. und nun würde ich gerne die orangen blinker kappen im Front-SW durch weisse tauschen. weiss jemand ob und wo man sowas kriegt?

thanks
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hi,


hast du schon über die Osram Diadem oder Philips Silver Vision nachgedacht ?

Ich mein - dann kannst du die Kappe weg lassen.

Schau mal bei eBay nach ....



Grüße
 

blackford

Mitglied
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
62
kappe weglassen? naja, weiss nicht ob das dann wirklich gut aussieht.
ich schauss mir mal an, wenn die doofen scheinis endlich bei mir angekommen sind.

merci
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
@blackford
Kannst Du mal ne "Zerlegungs-Anleitung" der Mondi Scheinwerfer machen, da ich nicht unbedingt SChwiegerpappis Scheinis zerstören will...
Keine Angst - ist kein "Szene-Auto" - wird also keine Konkurrenz. Nur der orange "Schnuffi" stört uns beide.
 
Oben