weisse blinker im Front-SW vom Mondi MK3

blackford

Mitglied
Mitglied seit
28 Mai 2009
Beiträge
62
hallo leude

ich lackier nun meine SW. und nun würde ich gerne die orangen blinker kappen im Front-SW durch weisse tauschen. weiss jemand ob und wo man sowas kriegt?

thanks
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Hi,


hast du schon über die Osram Diadem oder Philips Silver Vision nachgedacht ?

Ich mein - dann kannst du die Kappe weg lassen.

Schau mal bei eBay nach ....



Grüße
 

blackford

Mitglied
Mitglied seit
28 Mai 2009
Beiträge
62
kappe weglassen? naja, weiss nicht ob das dann wirklich gut aussieht.
ich schauss mir mal an, wenn die doofen scheinis endlich bei mir angekommen sind.

merci
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
@blackford
Kannst Du mal ne "Zerlegungs-Anleitung" der Mondi Scheinwerfer machen, da ich nicht unbedingt SChwiegerpappis Scheinis zerstören will...
Keine Angst - ist kein "Szene-Auto" - wird also keine Konkurrenz. Nur der orange "Schnuffi" stört uns beide.
 
Beitrag enthält Werbung
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben