B
bil
Gast im Fordboard
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo - Bj.94, Motor 1.8 16V, Laufleistung 88.000 km, er ist einfach während der fahrt ohne Ankündigung ausgegangen. Der Stromkreis ist unterbrochen. Anlasser läuft. Den Schalter für Benzinpumpe habe ich geprüft ist ok.
Die Sicherungen im Motorenraum und neben der Lenksäule habe ich auch geprüft aber keine Defekte gefunden, auch die Relais vorne links im Motorenraum schalten... (zumindest machen sie Schaltgeräusche)
Aber ich musste doch feststellen, dass kein Zündfunke vorhanden ist und die Einspritzventile arbeiten nicht mehr.Computer Test war auch ohne Erfolg-keine Fehlermeldung. Meine Frage ist: Was könnte es sein?
Vielleicht ist die Wegfahrsperre kaput?
Bin um jede Antwort dankbar.
Die Sicherungen im Motorenraum und neben der Lenksäule habe ich auch geprüft aber keine Defekte gefunden, auch die Relais vorne links im Motorenraum schalten... (zumindest machen sie Schaltgeräusche)
Aber ich musste doch feststellen, dass kein Zündfunke vorhanden ist und die Einspritzventile arbeiten nicht mehr.Computer Test war auch ohne Erfolg-keine Fehlermeldung. Meine Frage ist: Was könnte es sein?
Vielleicht ist die Wegfahrsperre kaput?
Bin um jede Antwort dankbar.