zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Hab oberhalb der Lima Wasserverlust.Kann Kühlwasser an der Halterung der Lichtmaschine herunter laufen sehen.Wasser läuft nur wenn Druck auf dem Kühlsytem.Wo kann das herkommen??Bin nicht zu Hause und hab nur eingeschränkte Möglichkeiten.Hat einer ne Idee wo das Wasser herkommt??
 
M

mondi rs limo

Gast im Fordboard
hey,
da ist kein waserschlauch habe bei meinem gerade nachgesehen. kann mir da nur vorstellen das du einen riss imkopf hast, was aber mehr als blöd ist. hoffe du findest noch den fehler wo anders.

gruss
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
Risse im Kopf sind zum Glück selten, das dürfte die ZKD sein. Viel Spass beim Wechseln.

MfG

Andreas
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Eigentlich wollte ich hören ,da gibts einen Blindstopfen -oder so was.
ZKD neu ich weiss nicht.Zwei Tage?? Beim 4Zylinder ging es an einen halben Tag Das lohnt nicht.Schade um die neue Kupplung. 7000km später....grr.
.
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
selbst wenn es da einen Stopfen geben würde ginge der nicht im eingebauten Zustand zu wechseln. Wie wolltest Du da rankommen? ZKD Wechsel ist ohne Frage aufwendig und teuer.

MfG

Andreas
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
wenn Du es trotz der Arbeit angehen möchtest kann ich Dir diesen ZKD Satz von eBay England empfehlen. Habe selbst vor Jahren einen solchen verbaut, Qualität i.O., Preis unschlagbar gegenüber deutschen Händlern. Zahlung (Paypal) und Lieferung problemlos.

MfG

Andreas
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Denke werd nicht reparieren.Wollte nur den TÜV (noch ein Jahr) zu Ende fahren.Mein Schrauber hat bei seinem Händler gefragt,war bei 300 Euro,von Elring.Muss jetzt wohl doch mal mein Moped TÜVen.
Danke für den Link.
 
Oben