@stab23: den stöpsel hab ich heut gefunden
folgende neuigkeiten nach dem heutigen tag:
habe heute weitere abdeckungen im fußraum entfernt(n teil der mittelkonsole und die abdeckung rechts am einstieg)...
hab mit der hand mal an der spritzwand langgefühlt... bingo, die war nass, und zwar im bereich mittig hinter der mittelkonsole aber schon höher hinterm armaturenbrett... is da ne kabeldurchführung oder sowas?
und was soll ich euch sagen, mein kompletter schweller steht etwa 4cm voll wasser
also ab zum fFh und gezeigt, weil die ja mal kotflügel etc. vorne rechts getauscht hatten... der meinte, daß das da keinen zusammenhang gäbe... ich kann aber unten am schweller fast den finger zwischen schweller und innenkotflügel stecken... endeffekt: mein auto geht montag zum fFh, und die sollen das wasser entfernen und die eintrittstelle suchen... da alle teile in dem bereich serie sind, soll das ja wohl deren problem sein... ich hab gesagt, ich zahl nix!... und n ersatzwagen muß er mir auch stellen!
nu hatts ja heute hier nicht geregnet, es läuft aber immer noch wasser nach in den beifahrerfußraum... kann das aus dem schweller kommen?
soweit zu meinen heutigen erkenntnissen
mfg frenzi