Hallo zusammen!
Die immer wiederkehrende Feuchtigkeit auf der hinteren Hälfte der Fahrerseite hat mich dazu bewogen, die Plastikstopfen des Unterbodens auszutauschen, nachdem die Türfolien sowie die Gummidichtungen ohne Befund blieben.
Die darüber geklebte Bitumenplatte hatte Risse, darunter war es feucht... Ein Großteil der Bitumenfläche ist zusammen mit den Stopfen mittels Fön und Hammer (von unten) entfernt worden.
Nun würde ich gerne wissen, ob die Stopfen einfach in die Löcher im Unterboden gedrückt werden oder noch mit einem Heißluftfön heiß gemacht werden müssen, um abzudichten....
Vielen Dank im Voraus!!
Die immer wiederkehrende Feuchtigkeit auf der hinteren Hälfte der Fahrerseite hat mich dazu bewogen, die Plastikstopfen des Unterbodens auszutauschen, nachdem die Türfolien sowie die Gummidichtungen ohne Befund blieben.
Die darüber geklebte Bitumenplatte hatte Risse, darunter war es feucht... Ein Großteil der Bitumenfläche ist zusammen mit den Stopfen mittels Fön und Hammer (von unten) entfernt worden.
Nun würde ich gerne wissen, ob die Stopfen einfach in die Löcher im Unterboden gedrückt werden oder noch mit einem Heißluftfön heiß gemacht werden müssen, um abzudichten....
Vielen Dank im Voraus!!