jaja die nervigen Kärtchen, wenn ich die nicht laufend in den Müll hauen würde und so mache wie einige anderen, dann käm ich nicht mal mehr zur Garage runter.
Die Jungs übertreiben es wirklich langsam, bei mir vergeht nicht ein Tag wo keins dran hängt, manchmal sogar 2-3 Stück am Tag/Nacht und ich habe drei Autos.
Es war sogar mal ein Fall im letzten Sommer, da stand wie so oft meine Garage unterm Haus offen und von der Grunstücksgrenze bis darein sind es schon einige Meter und selbst da hing solch eine Karte am Cossi. Na wenn ich da mal einen dabei erwische

: zudem auch immer noch der Zündschlüssel steckt. Bei dem Auto wäre ich mir da auch nicht so sicher, dass er einem nicht gefallen würde und in Versuchung käm.
Nun gut, trotzdem ist das schon richtig nervig und solange die diese Karten verteilen können, gehts den Jungs bestimmt nicht schlecht.
Also wer auf diesen Weg sein Auto verkaufen mag, sollte dennoch aufs höchstmöglichste aushandeln. Wenn die ein Fahrzeug interresiert, wollen sie es meist auch haben, selbst wenn der Preis nicht in ihrer Vorstellung liegt. Die Zeit der 99€ Autoschnäppchen ist vorbei, auch bei richtig Schrottreifen Kisten ist immer noch die Ensorgung/Verwertung bei den jetzigen Schrottpreis ein gewinnbringendes Geschäft.