Was sagt ihr zu diesem Puma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

godzi

Gast im Fordboard
Hmm, auf den ersten Blick fällt mir nix negatieves auf. Mail ihn doch aml an, oder ruf ihn an wenn da ne Nummer angegeben is.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Der Puma ist so nicht schlecht aber die Kilometerlaufzahl finde ich ein bisschen zu hoch. ( 112.000 km )!!!

mfg

Andi
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Frag ihn doch einfach wie die Kilometerzahl zu stande gekommen is ;)
 
S

SNaKeMe

Gast im Fordboard
Hmm also ich wäre da sehr kritisch! Hab mir meinen Puma für 6500 Euro gekauft und der hat 50000 km der hier hat nun schon 112000 km ist das doppelte und kostet immer noch 6000 Euro ? Okay Erstzulassung 01/1999 meiner 07/1998! Ist etwas heftig. Klar er ist getunt und gepflegt. Ich denke du findest noch bessere Angebote! Hab auch lange gesucht bis ich meinen hatte aber dann gleich zugeschlagen :mp:. mfg SNaKeMe
 
Beitrag enthält Werbung
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
[offtopic]Hallo SNaKeMe,
was hälst du davon, wenn du dich HIER einmal vorstellst? Dann wissen wir auch wer du bist.[/offtopic]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ford Mondeo 4
J Ford Cougar 35
Ronnymondy Ford Escort / Ford Orion 17
R Ford Explorer 7

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben