W

wotschi

Gast im Fordboard
Wenn du die jetzt schon bekannten Mängel herrichten willst, kostet es dich fast nochmal so viel wie der Kaufpreis. Ausserdem würde ich kein solches Modell mit Automatik kaufen!
 

Bierboy1978

Grünschnabel
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
13
warum nicht mit Automatik. Habe ihn gefahren. Schaltet TOP, Habe schon das ganze Forum durch. Alles was schlecht war habe ich nicht festgestellt Nur der Tip mit dem Ölwechsel. Denn wollte ich dann befollgen.

Bei den Mängeln habe ich jemanden der das alles für 250 Euronen machen würde. Das wollte ich als Verhandlungsbasis nehmen.
 

mitoma

Triple Ass
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
249
Alter
48
Du weist nur Bares ist Wahres, leg dem Händler einfach sagen wir mal statt die geforderten 1450 Euro, 1200 Euro auf den Tisch und fertig. Endweder er geht drauf ein oder nicht. Würde nicht lange darauf picken was der Mondeo alles für Mängel hat.

Ansonsten sind das durchaus behebbare Mängel, die im Auge des Betrachters unterschiedlich stark ausfallen.
 

raphiloe

Mitglied
Registriert
10 März 2010
Beiträge
65
Ort
Gimbsheim
Also meiner meinung nach soll der händler die 1 vorne wegnehmen und dann ist gut... weil für den Preis bekommst du bessere mondeos wo weniger dran zu machen ist...
Wenn du die teile selbst machst (oder jemand das macht) und den Rost ohne reperatur blech noch weg bekommst ist das ok, mit neuem TÜV natürlich...
Und die ausstattung ist ja auch recht mau so wie es da steht... aber er schreibt ja viele neuteile... welche denn z.b.??
Dann würd ich schon mal er an die 1000 gehn!
Und wegen der Automatik findet man hier doch einiges das die von heut auf morgen den geist aufgibt (mal nach 80.000km mal nach 180.000)
Gruß: Raphi
 
Oben