Was sagt ihr zu diesem Mondeo ?

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Hallo Leute,

was sagt ihr zu diesem Mondeo? Ist genau der selbe wie meiner aber ein klein wenig modifiziert. So soll meiner auch mal ausschauen. Wie denkt ihr darüber? Ist das nicht eine absolut geniale Rad-Reifen-Fahrwerk Kombination?

MfG Blackbird

R

redflash

Gast im Fordboard
Geil!
Und wenn dann noch der 3 Liter unter der Haube währe, dann wärs optimal!

tlo-style

Haudegen
hallo,

also ich finde es schöner wenn die reifen über die felge reichen und genau mit dem radlauf abschließen - also nicht wie hier hinten aus den radkästen rausschauen.

aber sonst sieht er wirklich sehr gut aus; bullig, nicht prollig.

gruß tlo

mondeo

Doppel Ass
Original von tlo-style
hallo,

also ich finde es schöner wenn die reifen über die felge reichen und genau mit dem radlauf abschließen - also nicht wie hier hinten aus den radkästen rausschauen.

Dito, aber sonst ein schönes Wägelchen :)

MarkusH

Foren Gott
Dezent aber auffällig....

Geil gemacht....Aber ich schließe mich an, nen 2,5L müsste da mindestens drunter :D

Willy

Mitglied
Gefällt mir ganz gut, sehe aber noch besser aus an 'nem schwarzen Turnier (so wie meiner :D) !
Spaß beiseite, ist schon eine schöne Combo, ich frage mich nur bei dieser Bodenfreiheit wie lange da die Lippen halten sollen?
Für unsere "Straßen" ist er zu tief :wand .
Da könnte ich meinen gleich schieben.

MfG Holger

T

ToMyDeLuXe

Gast im Fordboard
Gefällt mir schon ganz gut,aber ich finde hinten MUSS bei so einem Auftritt ein RE/LI-Endschalldämpfer dran,da fehlt was. Und vielleicht ein Zoll größere Felgen (na ja,eigentlich geht es auch so,aber.. :D)
MfG
Thomas

PS: Und ein Heckflügel auf´m Kofferraum würde bestimmt gut aussehen!

E

ed.

Gast im Fordboard
hi,

ich finde die rad-Reifen Kombi super so!! und das die reifen so rausstehen gefällt mir auch sehr gut!! somit steht die kiste richtig bullig auf der strasse.. leider ist so etwas bei uns (.at) nicht erlaubt:(

meiner meinung nach fehlt eine schöne auspuffanlage und schönere seitenschweller... sonst richtig geil!

grüsse, ed.

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Also meiner Meinung nach sind die Reifen, die aus dem Kotflügel raus stehen einfach nur genial, denn wie zuvor schon erwähnt liegt er so satt auf der Straße. Wenn meiner fertig ist, stelle ich ihn hier mal vor. Hätte da aber noch ein paar Änderungen zu dem hier bereits vorgestellten:

An meinem sind abweichend:

Wolf Seitenschweller
Die ST220 Spoilerlippe auf dem Kofferraum
eine Bastuck Anlage mit re+li 2x90 mm

MarkusH

Foren Gott
Hmm,

stell doch mal Bilder rein, wie deiner jetzt aussieht....

Und evtl immer wenn was verändert wurde, wieder hier rein stellen, so wie Micky eigentlich seinen Mondeo Aufbau dokumentiert....

M

matrixx

Gast im Fordboard
sieht echt super aus.
Aber wie manch anderer schon erwähnte, machen die herausragenden Reifen (Strandbuggy-Style) dieses Bild wieder bissle kaputt.

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
@Markus Mondeo
Das ist eigentlich eine gute Idee aber ich weiß nicht ob sich das momentan schon lohnt. Habe das Auto noch nicht lange, sieht bisher noch alles Serie aus. Habe bisher nur die Bastuck Anlage und ein anderes Radio. Hoffe mal das diesen Sommer vielleicht schon Fahrwerk und Reifen kommen.

@matrixx
Ich denke das mit den Reifen ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt das bullige Auftreten mit solchen Reifen+Felgen sowie die extreme Teiferlegung sehr gut. Habe hier vor Ort schon viele gehört, die zu mir gesagt haben: "Mach lieber 19 Zöller drauf, die bündig abschließen" aber mir persönlich gefallen Tiefbettfelgen einfach besser. Wie gesagt, es ist halt vom Geschmack abhängig.

MfG Blackbird

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Die Tieferlegung finde ich schon top, nur wäre sie bei uns unfahrbar. Die Räder stehen zu weit raus, diese Knickkante am gezogenen Radlauf sieht total billig aus, irgendwie ungekonnt. Da hätte ich leiber ne etwas größere ET gewählt, damit das Rad bündig abschließt. Da kann man ja mit dem reifen etwas spielen, also einen schmaleren Reifen drauf, dann steht das Rad trotzdem raus aber man spart sich diese Kante da. Tiefbett passt aber wohl eher an so brüllend laute Golf2 mit 13 Zoll und 75 PS als an einen Mondeo.

Ansonsten vermisse ich außer Fahrwerk und Rädern noch so ein Highlight. Das Auto sieht schon geil aus, aber irgendwie fehlt was. Doppelauspuff muß nicht sein ,das wirkt so prollig und passt eigentlich nicht zum "Edellook", die kleine ST220 Lippe noch, das wirkt. Grill ohne Pflaume wäre auch noch top....

S

<Stefan>

Gast im Fordboard
Naja. :rolleyes:

- Die Frontschürze passt nicht (ST an Ghia, sieht aus wie "passend gemacht")
- Die gezogenen Kotflügel sehen billig aus
- Die Räder sind prollig
- Das Auto liegt zu tief
- Silbern getönte Scheiben sind auch nicht besonders ansehnlich
- Habe ich schon erwähnt, dass die Räder "fäkal" aussehen?

Da habe ich schon erheblich schönere Mondeo gesehen - auch aus diesem Modell hätte man besseres machen können: "Normale" Breitreifen, Serienschürze vorne, Tieferlegung nur so weit, dass Radkasten und Reifen einigermaßen eine Linie (bei der Rundung) bilden und dunkel getönte Scheiben.

Stefan

S

svenny

Gast im Fordboard
Original von <Stefan>
Die Frontschürze passt nicht (ST an Ghia, sieht aus wie "passend gemacht")

Das ist nicht die ST- Frontschürze, sondern die die aus dem Stylingpaket und die passt...
Eine - wie Du sagst - "passend gemachte" ST - Frontschürze kannst Dir in meiner Galerie ansehen... Dann siehst den unterschied... ;)

Aber zu dem Mondeo:
:respekt :respekt :respekt
(bis auf die Radläufe, die schauen wirklich zum :kotz: aus)

Oben