R

rennsemmel 24V

Gast im Fordboard
Wenn man sich mal Überlegt was manch einer sich für arbeit mit seiner Scorpine macht dann ist so etwas nur zum ...... :kotz:

Barbecker

Lebende Legende
Tja, Ebay eben. Allerdings sieht der Wagen wirklich fertich aus. Da bleibt wohl nur Ebay oder der Export. :wand

Obwohl, hat jemand Stern TV geschaut? Da war auch ein Scorpio Hauptdarsteller. Den wollte sogar einer kaufen. :applaus

Nicht schlecht.

Gruß
Herbert

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Original von Barbecker
Tja, Ebay eben. Allerdings sieht der Wagen wirklich fertich aus. Da bleibt wohl nur Ebay oder der Export. :wand

Obwohl, hat jemand Stern TV geschaut? Da war auch ein Scorpio Hauptdarsteller. Den wollte sogar einer kaufen. :applaus

Nicht schlecht.

Gruß
Herbert

habe die Sendung gesehen, so wie es aussah war der Scorpio Top in Schuss und Vollausstattung hatte der vermutlich auch, auf jeden Fall war's schwarzes Leder drin und vorFacelift.
Aber der Kommentar von Jauch hätte aber nicht sein brauchen...auch wenn es nicht geade der Verkaufshit in seiner Zeit war, ist es immer noch ein Fahrzeug was seiner Zeit weit voraus war. Da könnten sich einige ander Hersteller ne scheibe von abschneiden, siehe nun den neuen Mondeo :mua

Barbecker

Lebende Legende
ist es immer noch ein Fahrzeug was seiner Zeit weit voraus war.

Tja, leider etwas zu weit voraus. Was die Defektanfälligkeit einiger Bauteile erklärt. Aber das ist eine andere Geschichte.

Da könnten sich einige ander Hersteller ne scheibe von abschneiden, siehe nun den neuen Mondeo

Wie ist das gemeint? Positv oder negativ?

Gruß
Herbert

S

Samson

Gast im Fordboard
Der gute Mann hat bestimmt nur Spaß mit dem Scorpio gehabt und wenig, bis vielleicht garkein Geld und Arbeitszeit in sein Auto investiert. Die Farbe und die Gimmiks waren wahrscheinlich auch ein Geschenk.
Wenn das Auto jetzt für ein paar hundert Euro weggeht, könnte man sich die Frage stellen was besser ist. Liebevolle Pflege und jeden kleinen Defekt oder Kratzer mit viel Geld, Nerven und Arbeitszeit beseitigen damit beim Verkauf noch ein klein bisschen Geld rüberkommt ODER man fährt nur, hat spaß, spart sich Nerven und Geld und verzichtet beim Verkauf auf einige Euro´s die man vorher auch nicht investiert hat.
:respekt

Gruß Norbert

P

popopo

Gast im Fordboard
pimpen

Ich find das nur geil eihh,
da hat sich doch mal einer richtig Mühe gegeben mit seiner Winterschlampe. Er hätt ja auch n´richtiges Auto nehmen können, Opel oder so. :respekt :respekt

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
RE: pimpen

Original von popopo
Ich find das nur geil eihh,
da hat sich doch mal einer richtig Mühe gegeben mit seiner Winterschlampe. Er hätt ja auch n´richtiges Auto nehmen können, Opel oder so. :respekt :respekt

...oh schitt, nur blöd das ich bei denen meine Brötchen verdiene, sonst könnte ich jetzt ernsthaft dagegen halten, aber Sorry ich darf nicht. :affen

Oben