Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
also Motor, Getriebe, Auspuffanlage, ist das was ich weiß...ist aber sicherlich noch mehr...

Bremsen müssten gleich sein...


evtl qüäl mal die suche...ich glob das wurde hier schon mal ziemlich intensiev behandel das thema...
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Du brauchst den Motor,Das Getriebe,andere Kupplung,Druckplatte,Schwungscheibe für den 2,0l,etwas vom Motorkabelbaum,andere Antriebswellen,Aufpuffanlage komplett ab Kat,den Kat,Kühlschläuche,andere Seilzüge für den Schaltknüppel,komplette Schaltung,einen Hydralikschlauch für das Bremssystem,anderen Luftfilterkasten,Motorsteuergerät oder die Software raufspielen lassen(kostet um die 70€).Mitnehmerscheibe,eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von den Ford Werken(damit es keine Probleme beim TüV gibt ,wegen der Eintragung),Luftmengenmesser (geht der auch von 1,8l Zetec)die Ansaugbrücke mit Ansaugschlauch kannst auch vom 1,8l nehmen,Drosselklappe geht auch vom 1,8l zetec,,einen Tachogeber für die Geschwindigkeitsmessung,einen Stecker für das Rückwärtsganglicht,denn der vom 1,6l passt nicht,Abgaskrümmer,ja ich denke das wars :D


An der Bremsanlage brauchst nicht ändern.
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
kannst direkt bei ford anfordern oder gehts in eine Ford Fachwerkstatt und fragst ob die das für dich regeln.5€ Kaffeekasse


Achja,einen Haltebock braucht du für das Getriebe oben und für unten und jede Menge zusätliche Schrauben.
 
Oben