Was muss ich bei Distanzscheiben beachten ?

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Hi Luete !!

da ich meine kollegen sowas nicht fragen kann..widme ich mal wieder hier nen kleinen Thread für^^..

ich möchte gerne hinten 50iger distanzscheiben anbreingen.. die räder sollen bissel weiter rausstehn..so..was muss ich den dabei beachten ?...

geht halt um meinen XR3i Mit scheibenbremse hinten... worauf muss ich achten ?.. was kostet den der spass ? kennt jemand ne HP wo man sich sowas bestellen kann ?..sind muttern dabei ? oder muss ich radbolzen neu verbauen..oder ..oder wie muss ich mir das vorstellen..ich hab do so echt noch keine erfahrung...

könnt ihr mir da ein bissel helfen..ich toll tnur erstmal so..ganz...unverbindlich anfragen ...^^ danke euch schon mal :happy:
 
S

SABRO

Gast im Fordboard
naja,
H&R oder FK machen gute Distanzscheiben.
Ab ner dicke von 30mmpro Seite muss man die Radbolzen nemme wechseln, wenn sie nur so 10 sind musst de die bolzen wechseln..... sind normalerweise immer dabei (also muttern und schrauben) steht aber eigentlich immer dabei.
Musst halt nur noch gucken ob dein Auto in dem Gutachten steht und ja, sonst fällt mir nix mehr ein was de beachten musst....ausser das dein profil net aus em radkasten gucken darf wenn de die platten drauf hast........
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
spurverbreiterungen gibt es von h&r, powertech und FK.
zu den anbauinfos solltest du dir das jeweilige gutachten anschauen.
gibts dort als download.
 
Oben