Spezial-Escort
Doppel Ass
Hallo liebe Gemeinde
Ich fahre immer noch meinen 1,6er MK7 spazieren.
Momentan ist er bei "stolzen" 102.000 Km
Gestern hat er mal wieder eine längere Strecke zum Freiblasen bekommen- ohne Probleme.
Heute morgen wollt ich zur Arbeit, tret das erste mal die Kupplung und es gab ein lautes klacken.
Seitdem ist der Schleifpunkt gaaaaaaanz hinten wenn ich durchtrete. Die erste Hälfte tritt man ins Leere.
Vorher war der Schleifpunkt etwa mittig bzw. etwas weiter vorher.
Hab den Essi lieber stehen gelassen.
Was könnte das sein?
Ich will mir keine neue Kupplung andrehen lassen, wenn es gar nicht nötig ist.
MfG
Thomas
Ich fahre immer noch meinen 1,6er MK7 spazieren.
Momentan ist er bei "stolzen" 102.000 Km
Gestern hat er mal wieder eine längere Strecke zum Freiblasen bekommen- ohne Probleme.
Heute morgen wollt ich zur Arbeit, tret das erste mal die Kupplung und es gab ein lautes klacken.
Seitdem ist der Schleifpunkt gaaaaaaanz hinten wenn ich durchtrete. Die erste Hälfte tritt man ins Leere.
Vorher war der Schleifpunkt etwa mittig bzw. etwas weiter vorher.
Hab den Essi lieber stehen gelassen.
Was könnte das sein?
Ich will mir keine neue Kupplung andrehen lassen, wenn es gar nicht nötig ist.
MfG
Thomas