Was für uns Mustang Fans

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Es gibt ne geile Seite im Netz für alle denen der normale Serien Mustang 2005 zu normal aussieht.

http://www.ponybuilder.com

Designt euch das Pony so wie ihr wollt und lasst mal sehen...

das währ meiner:
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
sowas müsste mal generell für alle arten von tuningzubehör eingeführt werden. absolut klasse wenn man sich so seine teile schon mal vorher verbaut ansehen kann! :applaus
 
F

Fey

Gast im Fordboard
ui.. das Tool macht doch ma richtig Spass :D da brauch ma wenigstens diese nervigen Rennen in NFSU nemmer spielen :applaus
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Und das beste ist:
Die Teile gibts alle wirklich, nicht wie bei NFSU2.

Und ein Klick und der Preis fürs Zubehör wird angezeigt.

Los Jungs (und vielleicht auch Mädels) lasst mal sehen wie euer Traum aussehen würde !!!

Einfach Bildschirm Kopieren, im Paint einfügen, zurechtschneiden und als JPG speichern. :bilder
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
au mama isch des goil :wow

werds mir nie leisten könner aber ..... seht selbst 8)

1152_6561336137336137.jpg


1152_3761393062343665.jpg
 
Oben