Was für uns Mustang Fans

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Es gibt ne geile Seite im Netz für alle denen der normale Serien Mustang 2005 zu normal aussieht.

http://www.ponybuilder.com

Designt euch das Pony so wie ihr wollt und lasst mal sehen...

das währ meiner:
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
sowas müsste mal generell für alle arten von tuningzubehör eingeführt werden. absolut klasse wenn man sich so seine teile schon mal vorher verbaut ansehen kann! :applaus
 
F

Fey

Gast im Fordboard
ui.. das Tool macht doch ma richtig Spass :D da brauch ma wenigstens diese nervigen Rennen in NFSU nemmer spielen :applaus
 
Beitrag enthält Werbung
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Und das beste ist:
Die Teile gibts alle wirklich, nicht wie bei NFSU2.

Und ein Klick und der Preis fürs Zubehör wird angezeigt.

Los Jungs (und vielleicht auch Mädels) lasst mal sehen wie euer Traum aussehen würde !!!

Einfach Bildschirm Kopieren, im Paint einfügen, zurechtschneiden und als JPG speichern. :bilder
 

blacki

Kaiser
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
1.137
au mama isch des goil :wow

werds mir nie leisten könner aber ..... seht selbst 8)



 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben