Warnleuchte Termperaturanzeige bei Zündung!?

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
Hallo an alle KA-Fahrer/Fahrerinnen :happy:
auch wenn die Frage jetzt echt blöd erscheint und ich meine KA nun schon 6 Jahre fahre, brauche ich mal eure Hilfe!! :kniefall

Wenn ich die Zündung an mache und noch nicht den Motor starte, leuchten ja einige Lämpchen auf
z.B. Tank, Airbag etc. und die beiden gehen ja nach der Checkkontolle auch gleich wieder aus.

So und nun meine Frage:

Is` das bei der Warnleuchte für die Temperaturanzeige nicht auch so??? :rolleyes:
Ich bin jetzt echt ins grübeln gekommen. Weil wenn ich die Zündung anmache bleibt dieses Lämpchen an bis ich den Motor starte.
Bis dato war ich der Meinung das es so nicht war!! :peinlich
Oder bin ich da auf den Holzweg

Danke schon mal an alle
Lg aus Berlin
Die Ela

P.S. KA Bj.2004 in Royalausführung (sonderedition Esprit/Swarowski), weiß nicht ob MK1 oder MK2 :rofl
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo Ela

Warnleuchte für temperaturanzeige ?
Bist Du dir da sicher?
Kann Ich mir nicht vorstellen.
Schau mal bitte ins Handbuch.

:bier:
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
Damit Ihr sehen könnt was ich meine hier mal 2 Bilder
bei dem ersten musste ich mich echt beeilen :D

Bild 1 mit allen Checklampen

Bild 2 nach Check bevor ich den Motor starte

Bild 3 Foto aus dem Handbuch welche Instrumentenanzeige ich habe
 
K

KAdrenalin

Gast im Fordboard
Sorry kann Dir leider nicht helfen.Hab nen 98er also der alte Tacho.Gruß Holger
 
H

heikla

Gast im Fordboard
Hallo Ela,
hab mal beim Streety nachgeschaut.
1. Zündung an: alles brent
2. Nach dem Check: bleibt die Themperaturwarnung an.
3. Motor gestartet: Themp-anzeige geht aus
4. Nochmal Zündung an: Themp-anzeige bleibt aus
Muss wohl erst mal wieder zur Ruhe kommen damit sie wieder an geht.
Viele Grüße von
Heidi + Klaus
 
Oben