wann und wie war euer erstes mal........

bruederchen-joerg

Doppel Ass
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
172
Alter
41
Ort
Hameln
Jaha nicht so wie Ihr jetzt wahrscheinlich denkt :affen. Möchte von euch wissen was ihr als aller erstes an eurem Puma gemacht habt.

Dann fange ich mal an.......habe ihm den Boden mittels Fahrwerk näher gebracht....!!!
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
hab den Rost an den Radläufen machen lassen.
Erst klein anfangen *fg*
 

bruederchen-joerg

Doppel Ass
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
172
Alter
41
Ort
Hameln
oh ja stimmt schwarze seitenblinker hatte ich ja an dem selben tag wie das fahrwerk auch eingebaut.........mmmmmh lang lang ists her :rolleyes:
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze + Endtopf vom Auspuff (den mittlerweile das zeitliche gesegnet hat) ein neuer auspuff aus Edelstahl ziert das Puma Heck seit 4 Monaten

Hab da ein grösseres Paket geschnürt am Anfang :D
 
D

DonBosco

Gast im Fordboard
Ich hab als erstes Öl, Ölfiler und Luftfilter gewechselt. Dann neue Scheinwerfer-Lampen und Tacho; jetzt ist die Innenraumbeleuchtung dran.
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Bei mir war es der Schaltknauf der als erstes rausgeflogen ist. blah
 
S

Schwarze Katze

Gast im Fordboard
Innenraumbeleuchtung auf rot umgelötet und dabei klimakontrollding kauputtgemacht...... :applaus, gut 2 Jahre her
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

als erstes ne große durchsicht mit zahnriemenwechsel, radbremszylinder hinten, spurstangen, etc. und dann erst mal nen satz original fussmatten (wiespiessigistdasdenn?!)

gruß tlo
 
S

Soulreaper

Gast im Fordboard
Bei mir war das erste die Tieferlegung mittels federn um 30 mm und dann nen luffi :D
 
D

DonBosco

Gast im Fordboard
Was kosten denn solche Federn und müssen die Stoßdämpfer dann nichauch härter sien?
 

Pumamax

Doppel Ass
Registriert
18 Mai 2005
Beiträge
165
Alter
38
Ort
Amstetten, Österreich
Ich habe ihn gekauft dann eine neue Seitenwand eingeschweisst und danach bin ich zu einem Freund von mir gefahren der einen Tuningladen besitzt und habe für 3000.- mal eingekauft. :pfeif
 

bruederchen-joerg

Doppel Ass
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
172
Alter
41
Ort
Hameln
achja...auto vom händler abgeholt und am selbigen tag endstufe und subbi verbaut........man man man das wichtigste fast vergessen :musik2:
 
B

Black_Puma

Gast im Fordboard
habe als alle erstes auch Radio getauscht und anlage rein

vonaussen her war das erste:

Mustang Pony auf den Grill
 

bruederchen-joerg

Doppel Ass
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
172
Alter
41
Ort
Hameln
Auf diesem wege wünsche ich euch allen ein frohes fest....mögen die moderatoren einsicht haben das ich dies in dieses thema werfe..... :happy:
 
M

MZ_Puma

Gast im Fordboard
Hi,

ich hab als erstes das Radio getauscht und dann ziemlich schnell ne Anlage verbaut. Direkt danach habe ich die Ford Puma Einsteigsleisten geschenkt bekommen und montiert.

Gruß Holger
 
F

futzi1

Gast im Fordboard
Hab ihn im Januar gekauft und dann als erstes Grill umgebaut,Radio getauscht,Streuscheiben der Blinker entfernt,Momo Schaltknauf gegen Originalen ersetzt und ein Satz Felgen(16") mit Reifen(215) gekauft,und die Puma Labels aussen entfernt.
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Hab im März 2001 erstmal Frontspoiler, Scheinwerferblenden, schwarze Seitenblinker und Seitenschweller drangemacht:

4908295346.jpg


Kurz danach kam noch GW-Fahrwerk und Felgen...

Am besten man fängt mit Tieferlegung an (speziell beim Puma) und macht dann den Rest.
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
NOS-Logo und Pumaschriftzug und Dragontribal Aufkleber an die Scheiben, Kenwood Radio angesteckt, Chromscheibenwischer, schwarze Blinker, 17 Zoll Pimpwheels, Tieferlegung. :D
Die ganzen Blauumbauten kamen erst VIEEEL später, nach fast einem Jahr... Vorher wagte ich es nicht, das Interieur anzufassen.
 
P

PumaNegro

Gast im Fordboard
...

Moinsen,

Also ich auch gleich ne Anlage verbaut und dann ne neue Kupplung...Dann Luffi und ESD...naja der Rest kommt jetzt...

cya
 
Oben