hoffentlich sind dann die teile nicht von A.T.USantis schrieb:Anfang nächstem Monat spendiere ich meiner Berglöwin neue Reifen mit Felgen. Außerdem wird sie noch ein kleines bischen tiefer gelegt und es kommen Spurverbreiterrungen drauf.
OFFTOPIC: da würde ich an deiner stelle lieber [font='Verdana,Arial,Helvetica']FK-452 bestellen... sind einfach traumhaft die reifen[/font]fresh2 schrieb:ich denke ich werde am ende nächster wochen meien falken ZIEX ZE-912 sommerreifen bestellen und dann zwischen dem 26.03 - 29.03 raufmachen lassen. da habe ich eh frei!
guter Junge :moshfresh2 schrieb:habe mir jetzt die falken 452 in 225 / 45 zr17 bestellt. nur mal zur info!
fresh2 schrieb:Dellrivas zeig ma nen foto.
also hir in berlin ist nun wirklich frühling. zum glück
TheBrain schrieb:Wenn wer noch schöne 18-Zöller sucht habe ich noch die MSW-11 im Angebot,
habe momentan noch Winterreifen drauf, würde meine Sommeralus gerne verkaufen, brauche was neues, die MSW-11 hatte ich 1 oder 2 Sommer drauf.
Profil etc. muss ich gucken, werde noch einen Verkaufsthread machen, wollte nur schonmal drauf aufmerksam machen falls jemand grad was sucht.
Sind verdammt coole Teile, ich hätte nur gerne was anderes![]()