L

LuckyFord

Gast im Fordboard
Hab meinen Focus ST 24.05.2007 bestellt und der Auftrag an das Werk von Ford ging am 31.05.2007 ein.
Also babe ich jetzt die Befürchtung das das ich ihn nicht mehr vor den Werksferien im August bekomme :wow, was meint Ihr dazu?

Gruß Lucky
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von LuckyFord
Hab meinen Focus ST 24.05.2007 bestellt und der Auftrag an das Werk von Ford ging am 31.05.2007 ein.
Also babe ich jetzt die Befürchtung das das ich ihn nicht mehr vor den Werksferien im August bekomme :wow, was meint Ihr dazu?

Gruß Lucky

Ruf deinen Händler an und frage nach ob schon ein Baudatum bekannt ist...
 
L

LuckyFord

Gast im Fordboard
Original von Prowler
Original von LuckyFord
Hab meinen Focus ST 24.05.2007 bestellt und der Auftrag an das Werk von Ford ging am 31.05.2007 ein.
Also babe ich jetzt die Befürchtung das das ich ihn nicht mehr vor den Werksferien im August bekomme :wow, was meint Ihr dazu?

Gruß Lucky

Ruf deinen Händler an und frage nach ob schon ein Baudatum bekannt ist...

Ne is net bekannt-Arbeite als Ford Mechaniker und da habe ich heute nachgesehen bis jetzt gibts nur die bestätigung das der Auftrag eingegangen ist
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Passiert denn in den Werksferien überhaupt nichts? Wird da der ganze Laden dicht gemacht?
 
V

Valium

Gast im Fordboard
Hast du deinen mit grossem heckspioler bestellt? bei meinem wars so das er schon allein wegen dem spioler drei monate lieferzeit hatte. die haben / hatten da irgendwelche probs mit.
 

Davados67

Mitglied
Registriert
26 April 2007
Beiträge
57
Alter
44
Ort
Saarland
@FocusFan

So siehts aus, in den Werkferien wird nicht ein Auto gebaut. Alles was fertig gebaut ist wird noch abtransportiert, mehr leider nicht.
Übrigens sind dieses Jahr 4 Wochen Werkurlaub anstatt die üblichen 3.

Grüsse, Davados
 
Oben