Kann ich so unterschreibenRedCougar schrieb:Sommerreifen mit Sommerfelgen? ... das dauert noch. Ich denk Mitte/Ende April oder so. Im März kann es durchaus vorkommen, dass es noch ordentlich frostet, daher lieber nicht zu früh drauf machen.
die semis fahr ich auch hin und wieder auf der straße. aber eigentlich wird mein cougar kaum noch auf der straße bewegt.Schmolli schrieb:@tttt
Semislicks und Vollslicks??
Aber nicht im Straßenverkehr... oder??
Und wo kann man solche Dinger überhaupt beziehen??
tttt schrieb:... die slicks hab ich gebraucht gekauft mit ca 70% restprofil.
Hier hat´s heut grad wieder neu geschneit ... also für mich zumindest definitiv zu viel früh für Sommerreifen.sixxx schrieb:meine sind schon seit freitag drauf:mosh
![]()
jetzt mal ganz blöd gefragt: rest-lauffläche hört sich blöd an. profil-tiefe gibt es aber auch nicht beim slick. wie nennt man das richtig? ich sag da auch immer nur profiltiefe.MZ-Nico schrieb:schon klar, dass die Rest-Lauffläche gemeint war ... konnte mir diese wunderschöne Vorlage nur nicht entgehen lassen![]()
tttt schrieb:jetzt mal ganz blöd gefragt: rest-lauffläche hört sich blöd an. profil-tiefe gibt es aber auch nicht beim slick. wie nennt man das richtig? ich sag da auch immer nur profiltiefe.