wann kommen euere schicken felgen ran

VatoLoco

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
144
Wann ich meine Puschen für den Sommer aufziehe...

... das dauert noch, heute morgen gab es (mal wieder :kotz: ) 15 cm Neuschnee. :wand
Schön ist anders. Aber bevor ich mal wieder... :mauer fahre ich erstmal mit meinen schönen lol Stahlfelgen weiter.

Viele Grüße und noch eine sichere Fahrt.
 

Santis

Mitglied
Registriert
7 Februar 2010
Beiträge
58
Alter
35
Ort
Ludwigshafen
Website
www.berglöwin.de
Anfang nächstem Monat spendiere ich meiner Berglöwin neue Reifen mit Felgen. Außerdem wird sie noch ein kleines bischen tiefer gelegt und es kommen Spurverbreiterrungen drauf.
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Noch lange nicht. Wir haben hier momentan Tageshöchsttemperaturen von - 4 Grad. Die Strassen sind zwar frei, aber schon wegen den Temperaturen stehen Sommerreifen noch nicht zur Debatte :frown: Vor Mitte/Ende April kommen die nie drauf. Ist einfach zu unsicher hier im höheren Allgäu :)
 

fresh2

Doppel Ass
Registriert
14 April 2009
Beiträge
183
ich denke ich werde am ende nächster wochen meien falken ZIEX ZE-912 sommerreifen bestellen und dann zwischen dem 26.03 - 29.03 raufmachen lassen. da habe ich eh frei!
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
fresh2 schrieb:
ich denke ich werde am ende nächster wochen meien falken ZIEX ZE-912 sommerreifen bestellen und dann zwischen dem 26.03 - 29.03 raufmachen lassen. da habe ich eh frei!
OFFTOPIC: da würde ich an deiner stelle lieber [font='Verdana,Arial,Helvetica']FK-452 bestellen... sind einfach traumhaft die reifen[/font] :happy:
 

fresh2

Doppel Ass
Registriert
14 April 2009
Beiträge
183
ja die hatte ich auch zuerst auf dem schirm. die 912 sind aber dann isngesamt 25 € günstiger und da ich eh kein rallyfahrer bin (wie auch mit ner maschine unter 200 ps) denke ich habe ich keinen mehrwert zu den 452. einzigst die lautstärke und verschleiss könnten noch zu den 452 führen. wer da erfahrung hat, bitte bescheid geben :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
=================== Off Topic ===================
Ich bin mit den FK452 sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.
=================== Off Topic ===================
 

fresh2

Doppel Ass
Registriert
14 April 2009
Beiträge
183
habe mir jetzt die falken 452 in 225 / 45 zr17 bestellt. nur mal zur info!
 
G

glandsi

Gast im Fordboard
Hab mir vor ein paar Tagen die Brock B23 bestellt (7*17 ; 225/45/17) gucken wann se ankommen :D:D:D
 

Nighthawk

Mitglied
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
56
Alter
46
Ort
Berlin!
Website
d-r-t.net
Huhu,

meine sind Samstag drauf gekommen... naja die Freude darüber wurde ein wenig getrübt, da ich seitdem ab Montag jeden Tag in der Werkstatt war, da er bei ca. 100 anfing zu flattern...ende des Liedes ein vergessener Distanzring... nunja jetzt läuft er rund und alles ist schick!
Es sind dann ABU Wheels/ABU4 Felgen mit Hankook V12 Evo geworden (225/45/17), Fotos folgen ...

fresh2 schrieb:
Dellrivas zeig ma nen foto.

also hir in berlin ist nun wirklich frühling. zum glück

na wurde ja auch langsam Zeit oder nicht? :D wo gurkst du denn so rum in Berlin? ;)
 

RS125

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
198
Alter
33
Ort
(BY)
@ glandsi

so sehen di B23 an meinem Cougar aus :p
Hab die aber scho ein Jahr... (gleich als sie rauskamen :D )
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
So, mein Baby ist auch wieder Sommerfit. Frisch poliert, gewachst und hübsch gemacht. Sommerpuschen sind auch drauf !
 

Nighthawk

Mitglied
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
56
Alter
46
Ort
Berlin!
Website
d-r-t.net
so habs dann auch mal endlich geschafft ein Foto zu machen :D
Tieferlegung (55/35) liegt schon bereit muss nur noch eingebaut werden...
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Wenn wer noch schöne 18-Zöller sucht habe ich noch die MSW-11 im Angebot,
habe momentan noch Winterreifen drauf, würde meine Sommeralus gerne verkaufen, brauche was neues, die MSW-11 hatte ich 1 oder 2 Sommer drauf.
Profil etc. muss ich gucken, werde noch einen Verkaufsthread machen, wollte nur schonmal drauf aufmerksam machen falls jemand grad was sucht.
Sind verdammt coole Teile, ich hätte nur gerne was anderes ;)
 

Nighthawk

Mitglied
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
56
Alter
46
Ort
Berlin!
Website
d-r-t.net
TheBrain schrieb:
Wenn wer noch schöne 18-Zöller sucht habe ich noch die MSW-11 im Angebot,
habe momentan noch Winterreifen drauf, würde meine Sommeralus gerne verkaufen, brauche was neues, die MSW-11 hatte ich 1 oder 2 Sommer drauf.
Profil etc. muss ich gucken, werde noch einen Verkaufsthread machen, wollte nur schonmal drauf aufmerksam machen falls jemand grad was sucht.
Sind verdammt coole Teile, ich hätte nur gerne was anderes ;)

hehe, die MSW 11 hat ich auch in der ganz engen Auswahl, verdammt hätte ich das gewusst ^^ ... also Leute ich kann nur sagen heiße Teile das... hätte ich mir nicht grade neue gekauft würd ich "TheBrain" anhauen :D
 
Oben