Verkaufen oder schlachten - was tun mit dem Cougar?

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Also schlachten is ne alternative wenn du sagst du brauchst das Geld nicht sofort!
Weil aus Erfahrung kann ich sagen das es ne ganze Weile dauern wird bis du alle Teile los bist!Hab damals bei meinem Schlachtcougar nen halbes Jahr gebraucht bis der Großteil weg war!Hab heute aber noch Teile im Keller liegen!
Wenn du aber die Kohle brauchst dann versuch ihn am Stück zu verkaufen.Wobei du da auch Glück haben musst!
Ich hab meinen auch schon zum zweiten mal bei ebay und mobile drin,aber die Chance das er für nen guten Preis weggeht is auch fast bei null!
 

Ineed$$$

Foren Ass
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
399
Alter
37
Ort
Neustadt an der Weinstraße
Website
dominik.hat-gar-keine-homepage.de
Hmm. Also Platz und Zeit hätte ich. Nur mit dem eigentlichen ausschlachten hab ich Probleme. Hab nicht gerade viel Ahnung von Autos. Also Kleinteile ausbauen bekomm ich grad noch hin aber sonst. :D Kann den Leuten die was haben wollen ja auch sagen, dass Sie vorbeikommen sollen und sich ausbauen was Sie brauchen :D. Hab gerade eben auch noch eine Nachricht bekommen, dass ihn jemand für 2000€ sofort nehmen würde.
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Naja wenn du die Zeit und den Platz hast dann könntest ihn ja schlachten!
Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht das du aus den ersatzteilen die 2000Euro rauskriegst die du jetz für den kompletten Wagen geboten kriegst!
Also ich hab knapp 1000 gekriegt,gut ohne Motor und Sitze,aber mit den Sachen wäre ich eventuell auf 1700 gekommen!
Ich würde ihn lieber am Stück verkaufen!
 
Oben