Net-ZwerK

Mitglied
Mitglied seit
5 März 2004
Beiträge
50
Moin Moin!
Da mein kleiner Puma jetzt so langsam in die Jahre kommt, möchte ich mir dieses Jahr ein neues Auto kaufen.

Meine Wahl ist auf den Fiesta S mit 134 PS gefallen. Meine Frau fährt den Fiesta MK7 in der Ausstattung Trend jetzt schon ein Jahr und wir sind beide sehr zufrieden mit dem Kleinen.

Meine Frage ist jetzt, da man ja über den S gar nichts im Netz von wegen Tests findet, wie läuft der denn so?
134 PS und 160nm sind zwar mehr PS aber weniger nm als mein Puma (1,7er), aber mehr PS und er hat die TI-VCT... laut Prospekt soll er 195km/h Spitze gehen (den Trend meiner Frau mit 1,4er 96PS hatte ich laut GPS schon auf 200 und es war noch Luft), mein Puma lief mit 215er 16Zoll Sommerreifen genau 203, wie angegeben.
Ich will ja nicht rasen, kann man ja heute auch nicht mehr, aber unsere Hausautobahn 395 und 39 ist meisten relativ leer.... ;-)

Finanzieren möchte ich ihn über die Ford Flatrate... gibts da irgendwas negatives oder ist das schon eine gute Sache?

Und kennt ihr einen guten und zuverlässigen Händler in der Umgebung Goslar? Zu Bolluck will ich nicht mehr hin, die kamen mir mal sowas von patzig, das haben die sich verscherzt... Ich wollte eigentlich nach Bathauer und Abali..


Danke für ein paar Tipps!

CU
Christoph
 
L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
hi

den fiesta s musste für die volle leistung mit super plus fahren.geht zwar auch mit super, hat dann aber weniger leistung.

sonst ein schönes auto.würde aber aufs FL warten... :glaskugel
 

Net-ZwerK

Mitglied
Mitglied seit
5 März 2004
Beiträge
50
Nabend!
Dass ich Super Plus tanken muss, ist mir bewusst... fahre den Puma auch auf Super Plus.

Die ersten Bilder von Facelift finde ich nicht so toll...bin schon ganz froh, dass ich den jetzt kriege...kommt wohl schon ende März!
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben