L
LESV
Gast im Fordboard
Hi,
ich fahr seit nem Monat nen Escort. Ich hab aber n Problem: So wie ich das mal ausgerechnet hab verbraucht der auf 100km über 10l (und das bei 130kmh Autobahn) kann ja nich wirklich sein.
Außerdem bewegt sich die Kühlwasseranzeige nur um ein paar Millimeter...ist also nie im "Normal"-Bereich! Heißt ja dann er wird nich warm!
Und so wie ich das gelernt hab deuten "kaltbleiben" und hoher Verbrauch auf zu fette Verbrennung hin.
Lufti ist zB ok....und da der ja ne EFI hat wird sich da auch nichts verstellen, oder?
Hat mal jemand n Tip für mich?
Ansonsten noch: hat mal jemand ne vorgehensweise um das Motorlager unter dem BKV zu wechseln?
ich fahr seit nem Monat nen Escort. Ich hab aber n Problem: So wie ich das mal ausgerechnet hab verbraucht der auf 100km über 10l (und das bei 130kmh Autobahn) kann ja nich wirklich sein.
Außerdem bewegt sich die Kühlwasseranzeige nur um ein paar Millimeter...ist also nie im "Normal"-Bereich! Heißt ja dann er wird nich warm!
Und so wie ich das gelernt hab deuten "kaltbleiben" und hoher Verbrauch auf zu fette Verbrennung hin.
Lufti ist zB ok....und da der ja ne EFI hat wird sich da auch nichts verstellen, oder?
Hat mal jemand n Tip für mich?
Ansonsten noch: hat mal jemand ne vorgehensweise um das Motorlager unter dem BKV zu wechseln?