Unterschiede im Tankvolumen ?

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Ich brauch mal euer technisches Fachwissen :D

1- Ist der Europäische Tank 2,5L 1999 baugleich mit dem Amerikanischem?
2- Haben wir immer einen Kraftstoffdruckmesser?

Danke

MFG Steff

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Ok, ich habe heute bei Ford Köln angerufen... Die wissen zwar nicht ob er Baugleich ist, aber ich weiß jetzt, dass ich kein Kraftstoffdruckmesser habe :idee

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Ich denke mal das der Tank gleich ist, zumindest sieht er erstmal gleich aus. Wenn man das auf Bildern von Auspufanlagen vergleicht. Genauer weis ich es auch nicht.

Kraftstoffdruckmesser ? wozu ? Ich kenne ja stärkere Spritpumpen für höheren Einspühdruck, aber Druckmessung ?

Wozu willst Du das denn wissen ?

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Hab doch ein kleines Loch drin, aber das fixen wir wohl doch, weil die für nen Tank 850 Bugs haben wollen...

MFG Steff

Achim

Megaposter
[offtopic]Hab den Titel des Themas etwas aussagekräftiger "gestaltet" [/offtopic]

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Aha, ich kann ja mal bei Gelegenheit hier (Europa :) ) fragen was ein Tank kostet.

Aber wozu braucht man denn jetzt einen Kraftstoffdruckmesser ?

Tschüß Hickey.

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Ich denke er sucht schon einen Druckmesser. Für einen Druckregler, im endeffeckt ja einen Druckminderer, braucht man erstmal eine Stärkere Kraftstoffpumpe die mehr Druck bringt als die Originale, sonst wird das doch alles nur schlechter und nicht besser. Und dann kann ich mit dem Regler Konstante oder Drehzahlabhängige Druckverhältnisse einstellen. Oder liege ich da Falsch.

Tschüß Hickey.

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Ähhmmm nein,

das Problem ist, dass einige Tanks wohl einen Fuel Pressure Sensor haben (wofür auch immer) und einige nicht. Somit unterscheiden sich die Tanks im Aufbau bzw hat der mit Sensor ein zusätzliches Loch für den Sensor... Aber ich habe keinen, dass weiß ich jetzt :D

MFG Steff :happy:

Oben