Unfall beim rausparken

T

tharealpimp

Gast im Fordboard
Hallo leute, habe heute mein kätzchen weng geschrottet, bin gestern nacht zur sparkasse gefahren, um geld abzuheben, beim rückwärtsrausfahren, habe ich einen stein mitgenommen, habe ihn gar nicht geshen, war zu dunkel alles, und habe mir ne fette delle, ca. halbe fussball groß über die no limit heckschürze gemacht, und die ganze rechte seite der schürze ist auch total zerkratz, und gerissen, kann man das noch reparieren, und was würde das denn kosten,.....
also nicht werkstatt sondern eher mal privat ,....

gruss,...

PS: bild folgt noch

Neptuns_KA

Foren Ass
Website
www.nepi.de.vu
Denke mal die NOL Schürze ist aus GFK oder?
Wenn ja, dann kannst du es selber machen.
Schleifst alles an und klebst vorne und hinten wieder fest zusammen, auch mit GFK, danach schleifen und noch eine Lage und wieder glattschleifen.
WEnn du Glück hast reicht ein "Reparatur Set" aus dem Baumarkt/ATU von der Menge schon aus. Ist auch gleich eine Anleitung bei wie du das Mischen musst etc.

Danach natürlich wieder lackieren.

T

tharealpimp

Gast im Fordboard
danke schonmal für eine antwort, ja ist glaub ich GFK !!!

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Also erstmal mein herzliches Beileid zum Unfall.
Ich denke auch das du das recht einfach selbst wieder hinbekommst.
Das teuerste wird sicher das lackieren.
Aber da wäre ich dann mal bei ner Sache die dich vielleicht auch interessiert: wie könnte man unauffällig ne kleine Kamera mit Infrarotnachtsicht in die Stoßstange bekommen?
Darüber denk ich schon ne Weile nach... :wand

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
wenns gfk ist kannst das echt gut mit so nem rep.kit ausm baumarkt machen wenns kunststoff ist hilft dir ein lötkolben und feines glasfaservlies. hab ich auch schon öfters gemacht.

T

tharealpimp

Gast im Fordboard
tut richtig weh den so zu sehen, am samstag geh ich mal zu nem freund der schaut sich das mal an

Achim

Megaposter
uiiiii

das schaut ja übel aus :(

Das wird sicher nicht günstig !!

Hoffentlich hast dein Kumpel die nötige Erfahrung so 'nen Schaden zu reparieren.
Wenn er sich nicht ran trauen sollte ... lass den Schaden auf jeden Fall von mehr
als einer Werkstatt begutachten. Bei der die den besten Eindruck macht ...
'nen Kostenvoranschlag ... dann können die nicht mehr als 10% mehr verlangen !

[offtopic]Da so 'ne Reparatur auch bei anderen Fahrzeugen vorkommen kann hab ich's mal nach Garage / Reparatur verschoben[/offtopic]

Oben