6
6driver
Gast im Fordboard
HAllo Forum,
ich habe mich eben mal quasi für eine Bekannte hier im Board angemeldet.
Vorhin habe ich eine Bremstommel vom obengenannten Wagen auseinander gebaut. Die Bremsbeläge müssen dringend neu gemacht werden. Der eine Belag hatte sich schon abgelöst.
Was brauche ich denn genau an neuen Teilen?
- Beläge, ist klar.
- die Blechmuttern auch
Meine Frage ist, wie sieht das mit den beiden Bolzen am unteren Rand aus? Müssen die noch raus und erneuert werden?
Sonst noch etwas? Gibt es einen kompletten Rep.Satz?
Wäre klasse wenn mir mal jemand mit kurzen Worten den Wechsel bescrheiben kann. Ist schon ewig lange her das mal ein Auto mit Bremstrommel hatte.
Habe hier auch schon gesucht , aber nur eine Beschreibung für Scheibenbremsen gefunden...
Hier noch ein kleines Bild:
Viele Grüße
Andreas
ich habe mich eben mal quasi für eine Bekannte hier im Board angemeldet.
Vorhin habe ich eine Bremstommel vom obengenannten Wagen auseinander gebaut. Die Bremsbeläge müssen dringend neu gemacht werden. Der eine Belag hatte sich schon abgelöst.
Was brauche ich denn genau an neuen Teilen?
- Beläge, ist klar.
- die Blechmuttern auch
Meine Frage ist, wie sieht das mit den beiden Bolzen am unteren Rand aus? Müssen die noch raus und erneuert werden?
Sonst noch etwas? Gibt es einen kompletten Rep.Satz?
Wäre klasse wenn mir mal jemand mit kurzen Worten den Wechsel bescrheiben kann. Ist schon ewig lange her das mal ein Auto mit Bremstrommel hatte.
Habe hier auch schon gesucht , aber nur eine Beschreibung für Scheibenbremsen gefunden...
Hier noch ein kleines Bild:

Viele Grüße
Andreas