Nachsteller (Trommelbremse) gesucht!

Z

zyniker

Gast im Fordboard
Hallo liebe Leutz,

nachdem ich meine Bremsbacken hinten hab wechseln lassen, wurde mir gesagt, dass die Nachsteller ebenfalls eine Auswechslung benötigen.
Jetzt hab ich mich mal ein bisschen online umgeschaut.
Allerdings habe ich in diversen großen Werkstätten auf der Onlineseite im Shop den Nachsteller einzeln nicht finden können.

Weiß jemand, wo man für den Mondeo MK1, 2.0L Nachsteller bestellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Mathias
 
Z

zyniker

Gast im Fordboard
Vielen Dank für Deinen Link. Das ist schonmal eine gute Sache! :)

Hm... das es für den Mondeo doch so schwer ist, in der Breite was zu finden...hätte ich nicht erwartet.
Hat jemand noch eine Idee, wo ich sie vielleicht einzeln bekomme? Bei mir ist nur die linke "wechselfähig".

Wäre fein.

Liebe Grüße und schicke Pfingsten!
Mathias
 
Oben