Totalausfall - NICHTS geht mehr :-(

Fordfee

Newbie
Registriert
22 Februar 2012
Beiträge
3
Hallo,
ich habe einen Ford Mondeo Benzin 1.8l BJ 2001 und seit gestern geht nichts
mehr. Die Batterie ist 1-2 Jahre alt.

1. ich konnte das KFZ nicht mit der Fernbedienung öffnen
2. es geht keine Innenraumbeleuchtung
3. erspringt nicht an >> macht KEINEN Ton = nichts = tot

Was kann das sein?
Mir kommt es bekannt vor ... hatte es glaub bei meinem Ford Probe mal ...
Kann es eine Sicherung sein die alles lahm legt im Innenraum incl. Zündschloss??

Habe gestern Fremdstart gemacht >> KEINE REAKTION nichts - kein Funken oder Knistern ...

Viele Grüße
Fordfee

EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt und den Titel entsprechend angepasst :happy

ng
der_ast
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Lief nach dem "Fremdstart" der Motor oder haste nur Überbrückungskabel drangemacht und es war immernoch alles tot?
 

Fordfee

Newbie
Registriert
22 Februar 2012
Beiträge
3
patrick4939 schrieb:
Lief nach dem "Fremdstart" der Motor oder haste nur Überbrückungskabel drangemacht und es war immernoch alles tot?
es war versuchter Fremdstart - bei dem nix ging :-(

also lief der Motor nicht
 
W

West

Gast im Fordboard
Nimm mal von nem bekannten o.ä. ne andere Batterie und schau wies damit läuft. Wenn die Batterie tiefentladen ist bringt unter umständen auch Starthilfe nichts mehr.
 
D

digico

Gast im Fordboard
Fremsstart Pluspol an die Batterie und den Minuspol an ein Masseteil, Motor oder so!

Nicht an den Minuspol der Batterie anlegen > dann wird es wohl klappen
 

Fordfee

Newbie
Registriert
22 Februar 2012
Beiträge
3
Vielen lieben Dank Euch allen,

es ist die Batterie die vollständig entladen war.

LG
Fordfee
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich dachte, die Baterie hätte eine Schmelzsicherung bzw. gibt es doch irgendwo eine Sicherung, die durchgeht, wenn man beim Fremdstarten was falsch macht ... :denk
Naja, wie auch immer: das Problem ist ja bereits gelöst :applaus
 
Oben