Titanium ist da!!!!

T

Taffi70

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

am Freitag wurde mein neuer Mondeo Titanium geliefert. Mein Händler hat mich sofort angerufen. Selbstverständlich bin ich sofort hingefahren und habe mir den Wagen angeschaut. Wow!!! Am Dienstag wird er nun zugelassen und am Mittwoch werde ich ihn abholen. Ich bin total aufgeregt und werde berichten (wenn ich jemals aus dem Wagen aussteigen werde :))

Viele Grüsse

Uwe

Odie

Foren Ass
Viel Spass mit deinem neuen Auto!
Ich freue mich schon auf Fotos
:applaus

W

wotschi

Gast im Fordboard
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung! :happy:

xray

Foren Ass
Website
home.arcor.de
Glückwunsch zum neuen :D

wenn ich jemals aus dem Wagen aussteigen werde
8)
man gewöhnt sich leider nur zu sehr schnell an den comfort,da hilft denn nur zur abwechslung sich wieder mal in nen puma oder fiesta zu drücken und man weiß was man wieder fährt heheh :undwech

gruß

M

mondeo94

Gast im Fordboard
Herzlichen Glückwunsch zum Auto und viel Spass damit!!!!!.... :applaus :applaus :applaus :D :D

W

wheel14

Gast im Fordboard
Glückwunsch zum neuen und knitterfreie Fahrt. :D

ThK

Triple Ass
:musik2: Herzlichen Glühstrumpf! :bilder

T

Taffi70

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

gestern haben wir unseren Titanium endlich abgeholt :D

Ein tolles Auto mit einer tollen Ausstattung. Neben der normalen Titanium Ausstattung habe ich noch das Sony Radio und die anklappbaren "Ohren" geordert. Mein Händler hat mir dann noch die (von mir gewünschten) Gummimatten für hinten und vorne sowie die passgenaue Gummimatte für den Kofferraum hineingelegt. Kurze Einweisung und los ging es. Der 2 Liter Motor mit 145 PS läuft meiner Meinung nach sehr ruhig, viel ruhiger als bei meinem 1,8 Liter Vorgänger. Woran ich mich erst gewöhnen musste, war an das Bremsen. Die Titanium Bremsen greifen sofort. Bei meinem Vorfahrzeug dem Mondeo Viva aus 2004 musste ich richtig in die Eisen gehen, ehe der Wagen bremste.

Bei dem Fahrzeug habe ich die Farbe Atlantikblau Metallic gewählt. Zwar ist diese Farbe um ein Vielfaches schmutzempfindlicher als das vorherige Silber, doch es sieht einfach toll aus.

Mit den 145 PS habe ich nun auch den Eindruck, dass ich vom Fleck komme.

Alles in allem war es die richtige Entscheidung und ich bin total begeistert. Die Fotos liefere ich natürlich noch nach (momentan habe ich nur sehr wenig Zeit).

Viele Grüsse

sendet

Uwe

M

Mondea

Gast im Fordboard
hallo Uwe!

Glückwunsch zum neuen Auto und eine frohe und unfallfreie Zeit!!!!

Oben