Mev

Newbie
Mitglied seit
23 Dezember 2012
Beiträge
5
Hallo, ich hab ein S Max 2,5L gefunden der mir von ausstattung her gefallen würde, allerdings sagt der verkäufer daß er auf 2tem zilinder nicht mit läuft :-( Was kann es sein? Kennst jemand das problem???

Gruß Mev
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.415
zündkerze zündspule einspritzdüse kabelstrang motorsteuergerät ventilspiel ventile kolben zylinder .......................................................................................................................................................
 

Mev

Newbie
Mitglied seit
23 Dezember 2012
Beiträge
5
re

Also lieber finger von lassen? hab keine lust über 6k zu bezahlen und dann keine ahnung wieviel rein stecken...
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.415
bei dem preis ist sicher etwas faul ;)
und wenn man den fehler nicht kennt kann das ganz schnell mehr kosten als ein intaktes fahrzeug zu kaufen .
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben