Mick
Foren Ass
Ich weiß, ich weiß- das Thema wurde schon öfter durchgekaut, leider haben mich die vergangenen Threads nicht zufriedenstellen können.
Ich hätte vielleicht einen ganz anderen Ansatzpunkt: Der ST 220 ist ja serienmäßig tiefer, hat aber an der HA Niveauregulierung. Eine Tieferlegung wie beim ST würde mir ja vollauf genügen, von der Logik her müßte die Sache ja funken, wenn man an der HA die Dämpfer vom ST verbaut und das Auto mittels herkömmlicher Tieferlegung (Federn) auf ST-Niveau runterholt, oder irre ich mich da??
Bestimmen alleine die Dämpfer das Niveau, oder ist der jeweilige Wert im Steuerteil abgelegt??
Man könnte natürlich auch normale Gasdruckdämpfer an der HA verbauen und die Regelung damit ausschalten, ich finde die Niveauregulierung aber eigentlich nicht schlecht und würde auch gerne dabei bleiben.
Danke im Voraus.
Mick
Ich hätte vielleicht einen ganz anderen Ansatzpunkt: Der ST 220 ist ja serienmäßig tiefer, hat aber an der HA Niveauregulierung. Eine Tieferlegung wie beim ST würde mir ja vollauf genügen, von der Logik her müßte die Sache ja funken, wenn man an der HA die Dämpfer vom ST verbaut und das Auto mittels herkömmlicher Tieferlegung (Federn) auf ST-Niveau runterholt, oder irre ich mich da??
Bestimmen alleine die Dämpfer das Niveau, oder ist der jeweilige Wert im Steuerteil abgelegt??
Man könnte natürlich auch normale Gasdruckdämpfer an der HA verbauen und die Regelung damit ausschalten, ich finde die Niveauregulierung aber eigentlich nicht schlecht und würde auch gerne dabei bleiben.
Danke im Voraus.
Mick