S
stefan s.
Gast im Fordboard
Hi,
Ich hab bei mir H&R Federn (40mm) verbaut und fahre mit 7,5x18 ET45 225´er Reifen. Hab mir jetzt hinten H&R Spurplatten dran gemacht, 20 pro Rad. Jetzt schleift es im Radkasten auf der Fahrerseite wenn ich ne harte Rechtkurve oder über ne Bodenwelle fahre. Hatte 4 Personen im Auto als das passiert ist. Hatte vorhin auch nur 5 Kisten Bier im Kofferraum, da hats auch schon geschliffen. Hat hier jemand diese Kombi oder was vergleichbares Verbaut????
Musstet ihr irgendwas machen oder ausschneiden???
So wie ich das sehe schleift es dort wo die zwei Stosstangenteile zusammen gehen. Federwegsbegrenzer wollte ich eigentlich nicht einbauen, hab mal gehört das wäre nicht unbedingt so gut, ist das richtig????
Also hätte ich dann theoretisch nur noch eine ET von 25??? (45-20)
Wenn ich 10 pro Rad machen würde hätte ich dann ET 35, wäre das besser???
Aber bei 10´er Scheiben müsste man wieder die Bolzen wechseln, das wollte ich eigentlich vermeiden...
Danke für die Antworten...
Gruß
Ich hab bei mir H&R Federn (40mm) verbaut und fahre mit 7,5x18 ET45 225´er Reifen. Hab mir jetzt hinten H&R Spurplatten dran gemacht, 20 pro Rad. Jetzt schleift es im Radkasten auf der Fahrerseite wenn ich ne harte Rechtkurve oder über ne Bodenwelle fahre. Hatte 4 Personen im Auto als das passiert ist. Hatte vorhin auch nur 5 Kisten Bier im Kofferraum, da hats auch schon geschliffen. Hat hier jemand diese Kombi oder was vergleichbares Verbaut????
Musstet ihr irgendwas machen oder ausschneiden???
So wie ich das sehe schleift es dort wo die zwei Stosstangenteile zusammen gehen. Federwegsbegrenzer wollte ich eigentlich nicht einbauen, hab mal gehört das wäre nicht unbedingt so gut, ist das richtig????
Also hätte ich dann theoretisch nur noch eine ET von 25??? (45-20)
Wenn ich 10 pro Rad machen würde hätte ich dann ET 35, wäre das besser???
Aber bei 10´er Scheiben müsste man wieder die Bolzen wechseln, das wollte ich eigentlich vermeiden...
Danke für die Antworten...
Gruß