Spurplatten Ford Mondeo ST220

Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
1
Hey, sorry die frage ist bestimmt schon oft gekommen aber ich bin neu hier und weiss nicht wie ich hier klar komme...
Ich habe einen Ford mondeo st turnier 3,0 v6 bj 05 mit 56000km runter.
Habe mir jetzt ein paar fahrwerksfedern von h&r 35mm für vorn und hinten eingebaut (HA auch neue stoßdämpfer).
Jetzt wollte ich bzw hab ich schon spurplatten von H&R VA 50mm und HA 60mm Eingebaut, hab ihn aufgebock und auf zwei liegende reifen gestellt (Vorn link + hinten recht)
um zu schauen ob irgendwas schleift, hab dazu noch paar kumpels ins auto gesetzt und die sollten bissl "wippen". Also schleift nix, passt alles und sieht geil aus.
Jetzt die frage bekomm ich das eingetragen da im gutachten nur bis 17 zoll steht. ach ja muss noch dazusagen habe die originalen mondeo st felgen drauf.
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Da hier die wenigsten Leute Prüfingenieure sind solltest du dich vielleicht einfach mal direkt an solch einen wenden...?! Die beißen nicht.
 
Oben