du fährst immer nur da wo du wonst? aha..
das ja interesant..
Du fährst nicht in urlaub oder zu bekannten die "Weiter weg wohnern"?

:
Aber du hast recht Intrax ist schon toll da man immer noch höhe schrauben kann rauf oder runter.....
Den wenn jemand fahrwerk tauscht und 80oder was tierfer macht den kanner nuir so fahren .. wenn gewinde kanner´s nach belieben "IMMER Ändern" ...
aber ich meinte meinen gedanken jetzt wirklich so .. wenn ich was machen will am auto.. den richtig.. ist klart.. sonst siehjts ja nur halb und nicht gekonnt aus

Aber ich finde halt das ich mir nach 2 oder 3jahren lieber ne neue frontspoiler kaufe aus einene neuen Auspuffanlage unterbodenteile usw.. den wenn du auflegst weil du so tief bist das die karoose aufleigt finde ichs total "ÜBEL" das hatn "AUTO" nie verdient und die schäden sind enorm!
Denn heute wird am auto so viele gespart.. das da wenn man mal aufgelegt hat "Ach war doch nur einmal..." und gut ist.. aber auch bei einmal muss ich nachschauen.. was da wo aufgelegt hat.. den es kann auch was "Ernsthaft schadengenommen haben!
Oder wie siehst du das? dein auto soll doch nach 7jahren auch noch tüv bekommen oder? blos wenn der unterboden überalöl verrostet iust vom auflegen und nie was gemacht wurde.. UNTERBODENSCHUTZ AUFSPRÜHEN/ streichen....
meiner bekommt jetzt demnächst unterbodenschutzáusbessern.. also der von mutter der ist bj 2001 und NICHT tifer.. aber selbst da kommt es vor das unterbodenschutzu verlorengeht.. ZB im winter über schneewehen gefahren wo "EISIGES" drinne war..