K

Kowski

Gast im Fordboard
Morgen!
Joa, ich wollte mal eure Meinung wissen, was ihr meint. ?(

Schön Tief (Klassisch) oder mit Schürzen "nachhelfen" ???

Was meint ihr???
Marci

T

Thermalbad

Gast im Fordboard
Hi,

da ich eher ein Freund des dezenten bin - eher schick tieferlegen
und nicht zu prollige Alus drauf.
Ein Bodykit (es kommt aber auch drauf an, wie es aussieht) kommt
meist - übertrieben ausgedrückt - ein bisschen zuhälterisch rüber.

Grüsse,

tb

Jörni

Kaiser
Was heißt da zuhälterisch?? ?(. Also Tief ist OK, Verspoilerung auch, es sein denn es ist so ne Monsterface-Schei.... . Auf nen wuchtigen Heckflügel würd ich aber verzichten. Die Frontstoßßst. von Lumma find ich schick.

Und dann noch ne fette Airbrush-Lackierung, das ist genau mein Ding :D

Winni

König
federn zum "dezentenTIEFER" und den würde ich "Schick rundverspoilern vorn hinten seite .. aber nicht "ÜBerkandiedelt"....
da haste sichger mehr von als wenn du 100mm oder 120mm runtermachst und bist den im urlaub und die karre kanallt alle 2min auf..
Den lieber nur die "PLASTIK" tile schleifen lassen :D oder du nimmstn "Richtiges" fahrwerk.. A: Gewinde oder das andere mit lufterhöhung... wenn der wagen langsam ist/steht runter wenner fährt etwas rauf... :bier:

T

tiggle

Gast im Fordboard
ich denk mal das is auch abhängig davon wo man wohnt bzw wie dort die strassen sind.... glaub wenn ich nen gewinde hätte und bis zum anschlag runter würd ich die garagen auffahrt garnit mehr hoch bzw runter kommen... aber solang die strassen bei einen gut sind kann man schon viel machen

Winni

König
du fährst immer nur da wo du wonst? aha..
das ja interesant..
Du fährst nicht in urlaub oder zu bekannten die "Weiter weg wohnern"?

:bier:
Aber du hast recht Intrax ist schon toll da man immer noch höhe schrauben kann rauf oder runter.....

Den wenn jemand fahrwerk tauscht und 80oder was tierfer macht den kanner nuir so fahren .. wenn gewinde kanner´s nach belieben "IMMER Ändern" ...

aber ich meinte meinen gedanken jetzt wirklich so .. wenn ich was machen will am auto.. den richtig.. ist klart.. sonst siehjts ja nur halb und nicht gekonnt aus 8)
Aber ich finde halt das ich mir nach 2 oder 3jahren lieber ne neue frontspoiler kaufe aus einene neuen Auspuffanlage unterbodenteile usw.. den wenn du auflegst weil du so tief bist das die karoose aufleigt finde ichs total "ÜBEL" das hatn "AUTO" nie verdient und die schäden sind enorm!

Denn heute wird am auto so viele gespart.. das da wenn man mal aufgelegt hat "Ach war doch nur einmal..." und gut ist.. aber auch bei einmal muss ich nachschauen.. was da wo aufgelegt hat.. den es kann auch was "Ernsthaft schadengenommen haben!
Oder wie siehst du das? dein auto soll doch nach 7jahren auch noch tüv bekommen oder? blos wenn der unterboden überalöl verrostet iust vom auflegen und nie was gemacht wurde.. UNTERBODENSCHUTZ AUFSPRÜHEN/ streichen....
meiner bekommt jetzt demnächst unterbodenschutzáusbessern.. also der von mutter der ist bj 2001 und NICHT tifer.. aber selbst da kommt es vor das unterbodenschutzu verlorengeht.. ZB im winter über schneewehen gefahren wo "EISIGES" drinne war..

T

tiggle

Gast im Fordboard
wenn urlaub dann flieg ich... und bei mein auto geh ich halt von meiner stadt aus... kann ja nicht an irgendwelche bekannten denken die aufm bauernhof wohnen wo man nur quer übern acker hin kommt... deswegen pass ich mein auto an das gebiet an wo ich hauptsächlich unterwegs bin

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ich würde ihn schön tieferlegen .
So 60/40 oder so . Dann schaut er schon super aus !
Aber nur große Spoiler bei Serienhöhe schaut nicht gut aus und wirkt billig !
MFg

Jörni

Kaiser
Da muß ich dem Winni recht geben, so tief das man nicht mehr fahren kann würde ich auch nicht machen. Sieht schon bißchen komisch aus wenn man auf nem Treffengelände raufgelots werden muß oder sogar die Frontstoßst. abbauen muß weil man nicht übern Hügel kommt.

Optik und Fahrbarkeit passen in dem Fall nicht so ganz zusammmen. Klar sieht ein extrem tiefergelegtes Auto besser aus, aber ne leichte Anhöhe möcht ich noch aus eigener Kraft überwinden.

60/40 finde ich auch recht vollkommend oder lieber Gewinde und dann haltpassend einstellen.

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Aufjedenfall tiefer...nur Bodykit wirkt nicht, wenn dann schon eher nur tiefer..

Aber im Endeffekt mußt du selbst wissen was dir besser gefällt

focusmaniac

Triple Ass
Original von J.D.
Sieht schon bißchen komisch aus wenn man auf nem Treffengelände raufgelots werden muß oder sogar die Frontstoßst. abbauen muß weil man nicht übern Hügel kommt.

Für mich gehört derjenige geschlagen der ein Treffen auf einem Gelände macht wo keine tiefergelegten Autos fahren können. Man weiß schliesslich dass die Leute die das Treffen besuchen tiefergelgte Fahrzeuge bewegen, oder??? :rolleyes:

Jörni

Kaiser
Na ja ganz so ist es nicht, aber kennst du das Gelände in Waltershausen wo die erfurter Ihr Treffen machen. Da ist wohl ne kleine Steigung , kurz vor den Schienen, hab ich persönlich noch nie bemerkt, aber letztes Jahr hat sich da nen Fiesta festgefahren und 2 mußten Ihre Stoßstange abbauen um da rüber zu kommen. Das wär mir persönlich zu tief.

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Manche hatten schon in Unterfranken Probleme und da war der Platz echt nicht so übel ..
Die Auswahl an Plätzen ist halt auch nicht so groß, hier in Karlsruhe bekommst gar keinen

Oben