ArachnoVobicA
Doppel Ass
Unfall:
Es war am Freitag den, 28. Oktober 2005. Ich fuhr wie gewohnt in Richtung Arbeitsstelle, endlich letzter Arbeitstag vor einer Woche Ferien.
(Ich arbeite in einer Grundschule in Neustadt/Aisch als Mittagsbetreuung.)
Es hatte geregnet, aber gut ich hatte ja schon meine Winterreifen aufgezogen, allerdings war der Grip in der einen Kurve zwischen Linden und Klausaurach auf einmal weg. Der Wagen brach im Heck aus, schleuderte und ich beging den typischen, gefürchteten Fahrfehler,
bremsen und gegenlenken, so wurde die gesamte Rutschpartie zu einer unkontrollierbaren Amokfahrt, bis in den nächsten Graben.
Da das Feld jedoch höher lag als die Straße, wurde mein Auto wie über eine Rampe ausgehebelt und überschlug sich, wie oft kann ich nicht mehr sagen. Ich blieb unverletzt aber der Escort starb, mir wurde von verschiedensten Stellen zugetragen, das einen derartigen Unfall und so wie das Fahrzeug aussieht, eigentlich niemand hätte überleben können.
Jetzt fahre ich einen Opel Kadett E Caravan Bj. 89, allerdings nur als Übergangslösung, denn spätestens nächstes Frühjahr
werde ich den Geist des Escorts in einem neuen Fahrzeug, wieder erwecken. Escort fahren ist eben mehr als nur fahren, es ist ein Lebensgefühl. Darum suche und suche ich nach einem würdigen Nachfolger.
Bis dahin stehen wir in tiefer Trauer, um ein wunderschönes Auto.
Mehr Bilder gibt es wie immer auf:
SOD unter Vorgänger, leider nun die letzte Serie des Escort "PVR"
MfG
M. Hecht
Es war am Freitag den, 28. Oktober 2005. Ich fuhr wie gewohnt in Richtung Arbeitsstelle, endlich letzter Arbeitstag vor einer Woche Ferien.
(Ich arbeite in einer Grundschule in Neustadt/Aisch als Mittagsbetreuung.)
Es hatte geregnet, aber gut ich hatte ja schon meine Winterreifen aufgezogen, allerdings war der Grip in der einen Kurve zwischen Linden und Klausaurach auf einmal weg. Der Wagen brach im Heck aus, schleuderte und ich beging den typischen, gefürchteten Fahrfehler,
bremsen und gegenlenken, so wurde die gesamte Rutschpartie zu einer unkontrollierbaren Amokfahrt, bis in den nächsten Graben.
Da das Feld jedoch höher lag als die Straße, wurde mein Auto wie über eine Rampe ausgehebelt und überschlug sich, wie oft kann ich nicht mehr sagen. Ich blieb unverletzt aber der Escort starb, mir wurde von verschiedensten Stellen zugetragen, das einen derartigen Unfall und so wie das Fahrzeug aussieht, eigentlich niemand hätte überleben können.
Jetzt fahre ich einen Opel Kadett E Caravan Bj. 89, allerdings nur als Übergangslösung, denn spätestens nächstes Frühjahr
werde ich den Geist des Escorts in einem neuen Fahrzeug, wieder erwecken. Escort fahren ist eben mehr als nur fahren, es ist ein Lebensgefühl. Darum suche und suche ich nach einem würdigen Nachfolger.
Bis dahin stehen wir in tiefer Trauer, um ein wunderschönes Auto.



Mehr Bilder gibt es wie immer auf:
SOD unter Vorgänger, leider nun die letzte Serie des Escort "PVR"
MfG
M. Hecht