Pumadriver
Mitglied
Mahlzeit liebe Fordleuts, bin neu hier, aber kein Schrauberneuling, wohl aber ein Pumaneuling, habe den schicken Flitzer jetzt ca.2 Monate und schon einiges erneuert
Zahnriemen nebst Spanner natürlich, Stoßdämpfer und Domlager hinten neu u.v.m
Aber was mir echt Sorgen und beinahe Schlaflose Nächte bereitet ist diese dämliche Temperaturanzeige...grrr
Der Werdegang ist der: ich hab ihn geholt,;musste ihn auf dem Nachhauseweg ca. 120km bei 100- 130 km/h über BAB nach Hause fahren und dabei blieb die Nadel auf dem "O" der Anzeige stehen, ging also nicht wie man's erwartet bis zur Mitte der Anzeige, Heizung war meiner Meinung nach auch nicht wirklich heiss, nahm an, da müsste noch einiges gehen, ok dachte ich, muss ich wohl wie bei meinen Vorgängerautos nen neues Thermostat rein, das Thermostat habe ich dann gewechselt, aber die Anzeige kommt trotzdem nicht bis mitte Skala, ok auch schon gehabt, neuer 1- Poliger Grün gekennzeichneter Temperatursensor rein, aber nix da, nun ist auch noch der graue 2-Polige Sensor der eigentlich nur fürs Motorsteuergerät sein soll neu gekommen, aber die Nadel will bei Fahrt immer noch nicht über "N" klettern, lasse ich ihn im Stand aber bei ca.2000U/min ca. 2min laufen, dann steigt sie in die Mitte
...hat einer ne Idee was da los ist? 
Zahnriemen nebst Spanner natürlich, Stoßdämpfer und Domlager hinten neu u.v.m
Aber was mir echt Sorgen und beinahe Schlaflose Nächte bereitet ist diese dämliche Temperaturanzeige...grrr