Teile für Stoßstangenumbau

B

Björn_R

Gast im Fordboard
Was für zusätzliche Teile benötige ich für den Umbau auf ST220 Stoßstangen beim MK3 Tunier?
Ich hole mir am Donnerstag zwei leicht beschädigte SST´s aus Hamburg ab. Hab sie billig geschossen.
Sind nur die Hüllen, also ohne Nebler etc. und die Heckstoßstange. Ist auch nur die Hülle. Bevor der Hinweiss kommt: Sollen vom Stylingpaket sein, also an den normalen MK3 passen.
Die hintere ist es auf jeden Fall, da sie keine Auspuffrohr Aussparung hat.
Gruss
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
mhh wo holstn die her???

Eigentlich brauchste da ja nichts weiter.

Wenn wir ne stoßstage wechseln wechseln wir auch nur das was kaput ist.................................

Also guck dir die erstma an und dann kannste auch sagen was dir fehlt..............
 
B

Björn_R

Gast im Fordboard
Irgendwo aus HH. Straße weiss ich jetzt nicht so aus´m Kopf.
Hab nur ein paar Bilder von denen gesehen.
Sind beide eingerissen gewesen, aber schon wieder repariert. Ein Halter unterm rechten Scheinwerfer soll kaputt sein?! Müssen noch gespachtelt und geschliffen werden. Muss dann eh noch die Löcher von der Scheinwerferreinigungsanlage und dem Rückfahrwarnern Teilen dicht machen. Will die Dinger so nebenbei fertig machen und dann entweder zum Sommer oder zum Winter lackieren lassen(dann mit Schwellern etc.)
Ich muss mir dann auch noch was mit dem Auspuffendrohr einfallen lassen...
Ich schau mir die dann nochmal an und mach ein paar Fotos falls ich was nicht weiss.
 
Oben