Teile für englischen Mondeo in D kaufen?

Bravo

Eroberer
Hallo,

weiß jemand zufällig ob der FFH mir auch Teile für einen englischen Mondeo bestellen kann? Mir geht es eigentlich nur um das Spiegeldreieck der Fahrerseite, ich würde gern meine Hochtöner dort einbauen wo jetzt die Spiegelverstellung sitzt. Auf der Fahrerseite hat das nun auch wunderbar geklappt und damit die Beifahrerseite gleich aussieht hätte ich nun gern das englische Spiegeldreieck da die Grundform dann ja auch wieder vorgegeben ist.

Gruß

McBech

Lebende Legende
Ich hab in Irland problemlos Teile (Spiegelglas für den rechten Außenspiegel) für einen deutschen Mondeo kaufen können, umgekehrt sollte das dann eigentlich auch funktionieren.

cougarman81

Kaiser
Die Händler haben sogar die Englischen Teilenummern im PC. Von daher denk ich auch dass bestellen kein Thema ist...

mimbus

Eroberer
Hab mir sowas mal mit dem Aussenspiegel überlegt. Der auf der Beifahrerseite ist ja (glaub ich zumindest) etwas kleiner. Wenn ich nun den von nem Britischen Mondi hinspaxe, dann kann ich auch das Glas mit dem toten Winkel Eck benutzen.

patrick4939

Lebende Legende
Original von mimbus
Hab mir sowas mal mit dem Aussenspiegel überlegt. Der auf der Beifahrerseite ist ja (glaub ich zumindest) etwas kleiner. Wenn ich nun den von nem Britischen Mondi hinspaxe, dann kann ich auch das Glas mit dem toten Winkel Eck benutzen.

Das der Spiegel auf der Beifahrerseite kleiner ist gibts/gabs bei VW aber nicht beim Mondeo! :wow

mimbus

Eroberer
...von VW kenn ich das auch.

Könnte schwören daß der vom Mondo rechts kleiner ist.. hmpf. Dann reichts ja wenn ich mir das "englische" Glas reinsetze mit dem totoen Winkel Eck... cuule Sache dad... hoffentlich fahr ich dann ned wie die Engländer... :mp:

Oben