Tankleuchte leuchtet / flackert beim Motorstart

Gurki

Doppel Ass
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
183
Ort
NRW
Hallo liebe Gemeinde,

- es handelt sich um einen Mondeo MK2 Bj. 99, 2,0i-

wenn ich den Motor starte flackert / leuchtet die Tankleuchte während des Startvorgangs.
Nachdem die Zündung eingeschaltet wurde und gewartet wird geht sie mit der ABS-/Öldruckleuchte etc. aus, fängt aber an zu leuchten/flackern während der Anlasser dreht.

Ist das normal, bzw. bei anderen auch so? Falls nein, worin kann der Fehler gesucht werden?

Danke im Voraus für Eure Antworten und schonmal ein frohes Fest! :happy

Gruß, Gurki

EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt :happy

ng
der_ast
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Ist bei mir nicht.So lange alles anderen Anzeigen laufen würd ich das ignorieren.
Vermute ein Kontaktproblem am Geber am Tank.
 
Oben