Tankanzeige

J

Jürgen

Gast im Fordboard
So heute hat mich dieses Schätzeisen böse verarscht, war auf den letzten Strich vor Reserve, dachte gut Zeit zum Tanken, gedacht getan und dann gehen „nur“ 45 Liter rein, hab ich mal ganz schön blöd geschaut, hatte das Teil schon eine ganze Weile in verdacht das es mich für blöd verkauft, hatte beim Tanken nur nie so genau hingeschaut, wenn es nach dem teil geht, müsste ich ein riesiges Loch im Tank haben so schnell wandert die rote Nadel. :wow :wow

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
hehehe.... ist bei meinem 93er auch so, wenn der letzte Teilstrich (viertelvoll) erreicht wurde gehts dann ganz schnell und er zeigt rot. Dann ab an die Tanke und nachfüllen und da gehen nicht mal 60 Liter rein nd ich dachte der DOHC wäre ein Säufer :respekt
Ford ist da bestimmt ein wehnig eigen, um auch nie mit Sprittmangel irgendwo liegen zu bleiben :anbeten

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Nervt aber, ist nur gut das es die Restweitenanzeige im Bordcomputer gibt, ansonsten würde ich öfters Fluchen.

D

Dusty

Gast im Fordboard
immer noch besser als es bei meinem Scorp 85 war, der hatte mehr angezeigt, als drin war...

so nach dem Motto... ups da kommt der Zeiger aber nahe ans rote.... 3 km später stand ich... Tank leer...

naja, ist mir 1x passiert, nie mer wieder, da hab ich dann immer die Boardrechner genutzt...

Sonic2000

Kaiser
Die Tankanzeigen vom Scorpio haben irgendwie alle ein Eigenleben...

Meine hat immer die ersten 150-200km gar ncihts gemacht, dann ging sie recht zügig runter um dann ab Reserve wieder langsamer zu werden. Allerdings konnte man auch bis weit hinter der eigentlichen Leer-Anzeige fahren. Als er mal ausgegangen ist war er auch schon fast am unteren Anschlag...

Naja, wenn man ihn kennt, weiß man ja mit der Zeit was er einem sagen will... :)

Oben