Nein, kalibrieren oder so geht da nix. Zeigerinstrument und Warnleuchte hängen zusammen, benutzen das gleiche Eingangssignal (vom Tankgeber) und werden durch eine simple elektronische Schaltung angesteuert, die im benachbarten Tachometer sitzt. Wenn die Reservelampe zu Recht gewarnt hat (merkst Du beim Tanken), dann liegt es am Zeigerinstrument. Baue es mal aus und schau ob irgendwas vielleicht den Zeiger blockiert (Staub,...), ob die Kontakte in Ordnung sind mit denen es an der Leiterfolie auf der Rückseite steckt usw. Ist alles Plug&Play, wenn Du das Instrument in der Hand hältst.
Wenn Du das Kombiinstrument heraußen hast, lass es bitte nicht auf der Glas-Seite liegen. Das könnte nämlich auch eine Ursache für den Ausfall sein. In den Zeigerinstrumenten ist ein Tropfen Silikon, der die Zeiger dämpft, und der würde dann heraustreten und die Sache verkleben.
Einzeln wirst Du das Zeigerinstrument kaum bekommen. Kombiinstrumente allerdings schon, z.B. Ebay.
Grüße
Uli